Fifa 17


Recommended Posts

Spitzenspieler
Vaffanculo schrieb vor 31 Minuten:

Ja, sind Generic Faces, was bei kleinen Ligen selbstverständlich wohl immer so sein wird.

 

 

Manu_Graz schrieb vor 16 Minuten:

Ja, sind ja selbst in Deutschland bei vielen noch Generic Faces was ich so weiß.

Ich erwarte mir ja auch nicht alle aber die Topspieler der öst. Liga wären ja schon ein Hit (Jeggo, Matic, Alar, Huspek, Gratzei)

Von mir aus noch Soriano, Dabbur und Schaub :davinci:

Aber ich nehme an der Aufwand wird sich für EA nicht lohnen, bevor die österreichische Liga an der Reihe ist haben wohl alle 4 Ligen in England originale Stadien inkl. Faces.

Na geh...das ist wirklich der Grund, warum ich seit Jahren nicht mehr in der österreichischen Liga spiele. Früher habe ich das gemacht, das war aber wie woanders ein Start in unteren Ligen, wo man schnell mal raus möchte. Nach einiger Zeit nervt's halt, dass keiner ein richtiges Gesicht hat und man wechselt den Verein. Wenn man in der englischen oder deutschen 2. Liga startet, steigt man ja aber bald mal auf und sieht viele andere mit echten Gesichtern und wenn dann noch ein paar bekanntere Spieler zu einem gewechselt sind, was aufgrund der Premier League oder deutschen Bundesliga einfacher ist, ist es schon okay. Also selbst das funktioniert ja besser.

Was auch denkbar wäre: Kann man nicht seit einiger Zeit Vereine in andere Ligen reinschmeißen? Würde sich nicht toll anfühlen, aber wäre ja auch mal eine nette Karriere, wenn man die Wiener Vereine, Sturm und Red Bull in die deutsche Liga reinnehmen würde. Man würde bessere Spieler bekommen, hätte mehr Abwechslung bzgl. Gegner und könnte eigentlich auch noch Basel und Zürich reinschmeißen und das Ganze als eine große deutschsprachige Liga betrachten. Die Idee könnte von meinem pubertären Ich von früher stammen, aber irgendwie wär's schon spaßig. :clap:

bearbeitet von Netzpassivist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
naketano schrieb vor 20 Minuten:

los gehts! 

@vaas bitte deine Ex kontaktieren

@BuchiRapid: bitte sofort ein Foto von der Rechnung in Facebook stellen. 

 

ich bekomm meines heuer gratis über einen kontakt. keine rechnung, vielleicht nicht früher aber ich muss diesmal nicht zahlen und mich deppat aufführen :D
aber ja @vaas bitte hanteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Netzpassivist
Das geht definitiv ja, hab letztes Jahr mal die Rangers und Celtic in die zweite englische Liga getan bzw. auch eine "Superleague" mit den jeweils besten Teams aus Niederlande, Belgien, Dänemark und Schweiz gemacht. Hatte dann Basel, Kopenhagen, Gent, Genk, Anderlecht, PSV, AZ, Ajax, Rotterdam und Co in einer Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
BuchiRapid schrieb vor 35 Minuten:

ich bekomm meines heuer gratis über einen kontakt. keine rechnung, vielleicht nicht früher aber ich muss diesmal nicht zahlen und mich deppat aufführen :D
aber ja @vaas bitte hanteln.

oida wie fad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
naketano schrieb vor 1 Minute:

oida wie fad?

sollte mir natürlich besonders früh was auffallen werd ich eines holen, einem asbler geben und mit rechnung dienen, diesmal aber fake account :D

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wenn ich mich einloggen will, kommt immer das mit dem Sicherheitscode. Zuerst dauert es zwischen 10min bis zu 1 Stunden und dann wenn der Code endlich da ist, funktioniert dieser nicht. Klicke ich auf Code erneut senden, steht zu viele Anmeldeversuche, versuchen sie es später noch einmal. Den Support kann ich auch nicht kontaktieren weil man dazu auch angemeldet sein muss. :fuckthat:

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.