Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Slomka wird es wohl kaum werden, wenn man sich die Vergangenheit unseres SD mit Slomka und die oben angeführten Aussagen ansieht. Da dürfte eigentlich Eiszeit zwischen den beiden herrschen.

Es hieß auch, zwischen Schulte und Müller herrsche Eiszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na dann heizen wir mal weiter an:

Angebliche Aussage vom Kainz Manager:

Gisdol neuer Rapid Trainer und Kainz möglicherweise zu Werder...

woher stammt die info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Lebenslauf von Gisdol liest sich überhaupt nicht spannend; ok er hat bisserl mehr als zwei Jahre Hoffenheim trainiert und damit Plätze im Mittelfeld erreicht, dann gefeuert worden... davor war er auch nur "Trainerlehrling"... hat als Cheftrainer noch keinen internationalen Bewerb erlebt... Weiß aber sonst nix von dem... Warum sind Soviele hier begeistert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann man auch mal andere Posts lesen bevor man selber was schreibt? :ratlos: :ratlos:

soll jeder 28 Seiten lesen, bevor er hier was posten darf? ohne die ganzen halblustigen Loddar und bla bla bla Wünsche, wäre der Thread vielleicht auf für Leute lesbar, die nicht den ganzen Tag vorm ASB hocken

ich fand die Spielweise von Hoffenheim unter Gisdol damals echt super anzusehen...... der Typ selber taugt mir weniger, das kann sich aber rasch ändern, falls er es werden sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es hieß auch, zwischen Schulte und Müller herrsche Eiszeit.

Daran kann ich mich nicht erinnern. Schulte musste aber auch nicht mit Müller zusammenarbeiten, da Müller ja sein Nachfolger war. Wenn Slomka Trainer werden sollte, wäre ein gutes bis sehr gutes Verhältnis zwischen Trainer und SD fast ein Muss und das dürfte es eben absolut nicht geben. Für mich ist Slomka daher einfach absolut unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Geht mir leider bei Gisdol ebenso. Habe mir jetzt auch ein paar Videos von ihm angesehen (sagt natürlich nichts über seine Arbeit aus), aber irgendwie bin ich skeptisch, das er der Richtige für uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geht mir leider bei Gisdol ebenso. Habe mir jetzt auch ein paar Videos von ihm angesehen (sagt natürlich nichts über seine Arbeit aus), aber irgendwie bin ich skeptisch, das er der Richtige für uns ist.

gibts jetzt schon "Best Of" Videos von Trainern? Was sieht man da, wie er auf der Seitenlinie in Denkerpose in game coacht? :D

Und warum?

Werder wird durch den Verkauf von Junuzovic Geld zur Verfügung haben, der HSV nicht. Wolfsburg schließe ich aus, und falls Kainz wirklich im Flieger nach Hamburg war wird er dort ja nicht zu Fischessen hingeflogen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Finde ich nicht, Kainz kann in der Offensive alles spielen

hat Juno bei Werder nicht hauptsächlich zm gespielt? Das ist meiner Ansicht nach keine Positon für Kainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Haha...ja, mit "The Winner takes it all" im Hintergrund. :-)

Ich meinte damit eher ein paar Interviews und das ist einfach mein persönliches Gefühl, aber das kann natürlich jeder anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.