Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hier eine schriftliche Erklärung, warum Slomka eher unwahrscheinlich ist:

Zitat:

SPOX: Blicken wir auf Ihre Zeit bei Schalke. Sie haben Mirko Slomka dort einst entlassen, obwohl er in der Meisterschaft den dritten Platz belegte und in der Champions League ins Viertelfinale eingezogen ist. Warum?

Müller: Fehlende Loyalität. Punkt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

HIER der Link zum ganzen Interview mit Andi Müller auf "spox.com"


Nach gestern immernoch?

:notsure:

Haha

Glaub mir, der Schock, dass die mal etwas richtig schreiben - vor allem als Einzige (!!!) - war genauso groß wie die Zoki-Ablöse :lol: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Braucht nur "Slomka Müller" googeln, da gibt's einige Artikel, in denen sie sich gegenseitig Dinge vorwerfen. Z.B. sagte Slomka, dass ihm Müllers Fehlkäufe auf Schalke zum Verhängnis wurden... *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Huber im Kurier weder Didi noch Herzog, sondern ein internationaler Trainer, der deutsch spricht...

gott sei dank. das macht die warterei bis DO erträglicher

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-auf-zoran-barisic-folgt-internationale-loesung/203.085.447

"Gut möglich, dass der Neue aus der deutschen Heimat Müllers kommt."

müller ist aus stuttgart

gisdol ist aus "Geislingen an der Steige - Südosten der Region Stuttgart"

tja da hamas doch

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Laut Huber im Kurier weder Didi noch Herzog, sondern ein internationaler Trainer, der deutsch spricht...

http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-auf-zoran-barisic-folgt-internationale-loesung/203.085.447

Informationen ist weder USA-Team-Assistent Andreas Herzog, noch Ex-Wolfsberg-Coach Didi Kühbauer ein Thema.

07.06.2016, 07:00

Während Zoran Barisic wusste, dass er die gestiegenen Erwartungen bei Rapid nach dem Saisonstart sofort erfüllen muss, ist das Vertrauen der Verantwortlichen nach den letzten Analysen gesunken.

Der angepeilte Neustart hätte vielleicht noch auf einem wackeligen Gerüst versucht werden können. Doch der längstdienende Trainer der Bundesliga baut auf uneingeschränktes Vertrauen - und stimmte am Montag dem Ende mit Schrecken zu, anstatt Schrecken ohne Ende zu riskieren.

Sportdirektor Andreas Müller ist vorbereitet. Bereits am Donnerstag will Rapid den neuen Chefcoach vorstellen. Der Deutsche war zuletzt viel im Ausland unterwegs - nicht nur um potenzielle Verstärkungen zu treffen.

Früher wäre es üblich gewesen, dass jetzt ein verdienter Ex-Rapidler zum Zug kommt. Doch die Zeiten haben sich geändert in Hütteldorf.

Laut KURIER-Informationen ist weder USA-Team-Assistent Andreas Herzog, noch Ex-Wolfsberg-Coach Didi Kühbauer ein Thema. Viel wahrscheinlicher ist, dass Müller mit einer "internationalen Lösung" die großen Ziele erreichen will. Obwohl der Großteil vom Betreuerteam erhalten bleiben soll.

Gut möglich, dass der Neue aus der deutschen Heimat Müllers kommt. Fix ist, dass der Barisic-Nachfolger Deutsch sprechen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Felix Magath? Wäre doch auch ein möglicher Kandidat...

Magath ist ein aussterbender Saurier! Mag sein, dass ich mit meiner Meinung alleine dastehe, aber Magath statt Barisic wäre ein gehöriger Rückschritt und sicher kein Zeichen für eine Weiterentwicklung des Vereins. Da wären selbst Kühbauer, Herzog oder Lederer eine bessere Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

danke für die info, tut mir leid für sie.

Wenn man einmal die menschliche Seite außer Acht lässt, war die Saison unter Hyballa die letzte Saison, wo in Graz Fussball gespielt wurde...Milanic & Foda sind der Inbegriff des Anti-Kicks...wobei Milanic wenigstens die Spiele gegen Salzburg ab und zu gewonnen hat...unterm Strich wünscht man euch aber keinen der Sturm-Trainer aus den letzten 10 Jahren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.