Die Konkurrenz


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Tja, wird wieder so sein, dass Ried guter Zweiter und damit der erste Verlierer sein wird ... wir werden wohl noch lange in der 2. Liga gegeneinander spielen (hoffe ich mal)!

Same procedure as last year - as every year!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

ich glaube auch nicht das ried mit uns gerechnet hat. die sind wohl eher davon ausgegangen das wir ronivaldo verkaufen müssen.

Und von wo habt ihr plötzlich die Kohle her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor 8 Minuten:

Und von wo habt ihr plötzlich die Kohle her?

Neuer Vorstand neuer Investor neue Kooperation.

Ermöglicht hat den Wechsel von Patrik Eler Kooperationspartner und Investor Ahmet Schaefer. Eler unterschreibt für zwei Jahre und soll nun gemeinsam mit Ronivaldo ein torgefährliches Sturmduo bilden.

http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/872-verstärkung-für-die-offensive-patrik-eler-ist-austrianer.html

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antihero1 schrieb vor 3 Stunden:

Neuer Vorstand neuer Investor neue Kooperation.

Ermöglicht hat den Wechsel von Patrik Eler Kooperationspartner und Investor Ahmet Schaefer. Eler unterschreibt für zwei Jahre und soll nun gemeinsam mit Ronivaldo ein torgefährliches Sturmduo bilden.

http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/872-verstärkung-für-die-offensive-patrik-eler-ist-austrianer.html

Ein Scheich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Skanderbeg schrieb am 13.8.2019 um 13:40 :

Gerade gelesen dass Dornbirn ihren Topstürmer Ygor an einen äpytischen Verein verloren haben. Die werdens diese Saison echt nicht leicht haben mit dem Klassenerhalt...

Schlecht für sie, gut für uns andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Willi Kreuz schrieb vor 1 Stunde:

Unglaublich ausgeglichene Liga zu Beginn der Saison! GAK schlägt auswärts Lustenau! Das hab ich denen nicht zugetraut......

Ja, Wahnsinn. Nur 2 Punkte zwischen 1. und 11.!

Irgendwann im Herbst wird sich die Spreu vom Weizen trennen, aber momentan kann (fast) jeder (fast) jeden schlagen.

raumplaner schrieb Gerade eben:

jup, könnten wir vor lustenau zweiter werden :RiedWachler:

Das heute war für euch sowieso extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fred 74 schrieb vor 4 Stunden:

Wieder starker Auftritt von Pasching. Das ist schon 2 Stufen über den Wiener Klubs und Sturm. 

oh mein gott!

Ja, sie spielen grad (und schon letztes jahr) einen feinen fussball.

Ja, sie schaffen vielleicht etwas woran rb 11 mal gescheitert is (hihi)

Ja, sie kriegen die gugl voll und ham eine feine stimmung

Ich vergönns auch denen die auch die dunklen zeiten mit- und durchlebt haben (steven wink amal ;) ), ABER mir gehen zwei sachen/typen halt schwer am nerv:

 

a) die neuen kids die glauben die pappn aufreissen zu können, die glauben in überzahl unsere jungen angehen zu können und keinerlei respekt an den tag legen

 

und noch VIEL mehr b) die, die plötzlich aus den löchern kriechen, die die ja schon immer laskler waren, die jeden der nur ein bisserl fussballaffin ist nerven und desinteresse oder auch ein bisserl missgunst (sie sind ja eh schon in der gruppenphase) mit völligen unverständniss ("sie spielen ja für österreich") begegnen oder- noch schlimmer mit neid gleichsetzen.

 

Es kommen auch wieder andere zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.