Die Konkurrenz


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

I würd so lachen wenn der lask wirklich glaubt er kann das Derby in pasching spielen.

Kurz vor dem Spiel wird die Polizei ein Veto einlegen.

Und dann hoff ich das die gugl besetzt ist. Und wenns nur das jährliche Treffen der oö hamsterzüchter ist.

Mit dem boycott würdet ihr nur dem lask in die Hände spielen. Die Devise muss "auch ohne Karte nach pasching" heißen, denn sonst verkommt es noch zur Normalität das die Gästefans zuhause bleiben....

-Keine personalisierte Karten.

-Mind 10% gästekarten

Sonst würd ich nichts akzeptieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

I würd so lachen wenn der lask wirklich glaubt er kann das Derby in pasching spielen.

Kurz vor dem Spiel wird die Polizei ein Veto einlegen.

Und dann hoff ich das die gugl besetzt ist. Und wenns nur das jährliche Treffen der oö hamsterzüchter ist.

Mit dem boycott würdet ihr nur dem lask in die Hände spielen. Die Devise muss "auch ohne Karte nach pasching" heißen, denn sonst verkommt es noch zur Normalität das die Gästefans zuhause bleiben....

-Keine personalisierte Karten.

-Mind 10% gästekarten

Sonst würd ich nichts akzeptieren!

Wenn die Behörde das Stadion für alle Spiele freigibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Polizei als Exekutive diesen Erlass einfach aufheben kann. Ich habs eh andernorts geschrieben, das ist sicher keine fanfreundliche Entscheidung, vor allem nicht für die Gästefans. Wenn den Verantwortlichen jedoch die Gugl zu teuer ist, akzeptiere ich das. Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich zu einem Heimspiel 180 oder 185km fahre. Die Gugl wird nie ein Heimstadion des LASK werden, sie ist ein unvollkommener Scheißdreck. Daher sind andere Optionen rar gesät. Und spätestens in 30 Jahren sind mMn Gemeinden wie Leonding, Pasching oder Traun ohnehin Linzer Stadtgebiet, weil sich die Verwaltung mehr und mehr zentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

als obmann des zipfelzellers hamsterzüchtervereins habe ich bereits um nutzung des stadions zum besagten zeitpunkt angesucht.

als ich meinem zuchtrüdenhamster "jürgen" die neuen pask-trikots gezeigt habe, will er nicht mehr decken und ist völlig verstört. was kann ich tun?

bearbeitet von Der Exekutor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

als obmann des zipfelzellers hamsterzüchtervereins habe ich bereits um nutzung des stadions zum besagten zeitpunkt angesucht.

als ich meinem zuchtrüdenhamster "jürgen" die neuen pask-trikots gezeigt habe, will er nicht mehr decken und ist völlig verstört. was kann ich tun?

pass auf sonst steht wwf peta usw vor der Tür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

cetero censeo: bin beim derby 1 für public viewing im dps.

super idee.kann mich bestens dafür erwärmen.die sollen sich ihr 5% kontingent in den arsch schieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

der public-viewing-Idee kann ich auch einiges abgewinnen, zumal sowieso nicht alle im Gästesektor in Pasching Platz finden würden. Überdies wäre das ein schöner Ausklang und würdiger Abschied im Donauparkstadion (um den wir ja durch die Nichtaustragung der Relegation auch umgefallen sind).

Daher auch von mir: +1

bearbeitet von schokladinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Glaubst nicht das wir mehr als Ca.350 brauchen würden.

Ok, wir sind nicht der stolzeste stolz von gaaaanz oö, aber ein paar mehr Leute würden wir vielleicht schon mobilisieren.

Und da bei uns das "Kollektiv" groß geschrieben wird und nicht der Egoismus versucht man halt eine brauchbare Lösung für alle zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.