Die Konkurrenz


Recommended Posts

Postinho
Deni schrieb vor 2 Stunden:

Noch ein möglicher Sargnagel für die Innviertler. Dieser Zweikampf wird sicher spannend. Und irgendwie bin ich auch gar nicht bös, wenn ich mir den "nur" erste Reihe fußfrei geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Skanderbeg schrieb am 1.2.2019 um 17:32 :

Wattens arbeitet also an einer Ungustltruppn, zum Herrn Dober gesellt sich a Stürmer der gern Penisfotos an Minderjährige schickt...

Vergiss nicht den Tormann, der in Ried sehr mit "Stinkefinger"zeigen beschäftigt war und kurz verhaftet wurde nach dem spiel.ja, sehr ungustioese Partie mittlerweile

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barra brava schrieb vor 1 Stunde:

Vergiss nicht den Tormann, der in Ried sehr mit "Stinkefinger"zeigen beschäftigt war und kurz verhaftet wurde nach dem spiel.ja, sehr ungustioese Partie mittlerweile

Mir wurscht. Haupsache, die halten uns die Rieder in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Zitat

Der FC Juniors OÖ gibt die Verpflichtungen von Dogan Erdogan, Yao Olivier Juslin N´Zi und Teo Brkic bekannt. Alle Details findet ihr auf unserer Homepage.

https://www.fcjuniors.at/fc-juniors-ooe-gibt-drei-neuzugaenge-bekannt

Die Vorstadtweiber treiben das RB-Spielchen noch auf die Spitze und scheinen in komplette Realitätsfremde umzuschlagen. Oder halten sie sogar deren eigene Anhänger für so blöd und glauben deren Amateure als "eigenen Verein" positionieren zu können.

Sowas von lächerlich. Aber dann wieder auf die bösen Bullen schimpfen. Solche Heuchler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Wirklich wettbewerbsverzerrend, unter normalen Umständen würd sich solch a Spieler sicher ned den Abtiegskampf in der 2.Liga antun- wäre mein Verein im Kampf um den Klassenerhalt involiert, wäre ich sauer. Wiederum ob ein Spieler, der bei der ersten Mannschaft keine (Trainings)Leistung brachte  (laut diveresen Zeitungsartikeln)  dann in der zweiten Mannschaft so eine Bereicherung ist, wage ich zu bezweifeln. Weil der wird wohl fix weg sein im Sommer.

Transferfenster seit gestern geschlossen, mWn dürfen nachm Wintertransferfenster auch keine vereinslose Spieler mehr verpflichtet werden, sprich die Meisterschaft muss mit  dem bestehendem Personal zu Ende gespielt werden...

Übermäßig viel hat sich nicht getan, ich fasse mal das Wichtigste zusammen und hoffe nichts zu vergessen - also ohne Gewähr!:D

Ried hat mit Eler sicher den namhaftesten Transfer getätigt. Auch Grüll dürfte ein Guter sein. Wattens hat nur Sinan Kurt, ein "Jahrhunderttalent" geholt, mal schauen ob der was bringt. Akyildiz (formals Klagenfurt) kickt jetzt bei Wiener Neustadt. Wie auch der vereinslose Manuel Seidl (über 180 Bundesligaspiele), der war zwar schon im Herbst beim SCWN aber gegen uns hat er damals noch nicht gespielt. Bei Liefering gab es ein paar Leihabgänge. Bei Lustenau, KSV, Young Violets ist alles weitgehend gleich geblieben, zumindest keine namhaften Zu- oder Abgänge. Mehmedovic spielt jetzt bei Lafnitz, und Malicsek beim FAC.
Am meisten bei den abstiegsbedrohten Vereinen getan: Vorwärts holte Kerschi, einen jungen Brasilianer und Jefté Betancor Sánchez (Stürmer). Im Gegenzug wurden acht Spieler abgegeben. Klagenfurt hat 4 Last Minute Transfers getätigt, bei sowas bin ich immer skeptisch ob das gut funktioniert, mal schauen... Wacker II mit 4 Abgängen und 4 Zugängen, dürfte plus/minus aufs Gleiche rauskommen. Horn holte Albin Gashi  und einen Tormann von Rapid. Finde Amstetten hat sich gut & klug verstärkt: Puchegger, Flavio, Stark, Holzer und Pointner haben alle Profierfahrung, klar waren nicht erste Reihe aber könnten für diese Liga gute Verstärkungen sein. Lask Juniors jetzt mit Dogan Erdogan und drei ausländischen Nachwuchsspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
fred 74 schrieb vor 2 Stunden:

12 Millionen Miese?! Wofür bitte? Soviel Schampus kann nicht mal der Svetits versaufen. Klafu ist wirklich seit mittlerweile Jahrzehnten eine einzige Katastrophe, egal unter welchen Namen und welcher Führung. Warum sich dann doch immer wieder jemand findet, der erneut Millionen für Nichts versenkt, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

12 Millionen Miese?! Wofür bitte? Soviel Schampus kann nicht mal der Svetits versaufen. Klafu ist wirklich seit mittlerweile Jahrzehnten eine einzige Katastrophe, egal unter welchen Namen und welcher Führung. Warum sich dann doch immer wieder jemand findet, der erneut Millionen für Nichts versenkt, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

12 Millionen Schulden sind mMn extrem unrealistisch. Erstens hätte es da keine Lizenz geben dürfen, zweitens hätte da sicher schon ein Gläubiger einen Insolvenzantrag gestellt (sofern nicht Svetits der einzige Gläubiger ist und sich jetzt auszahlen lässt)

Laola schreibt dass der Neue 12 Millionen investieren will und nicht das 12 Millionen Schulden da sind - klingt für mich realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Neuer Mäzen, Investor, Eigentümer etc und die Ankündigung vom großen Profifußball -  normalerweise bleibt nur ein Scherbenhaufen über siehe Untersiebenbrunn, Gratkorn, Vöcklabruck, Bad Aussee, Ritzing, Sollenau, Waidhofen, VSV, St.Stefan, Arnfels, Horn usw usf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.