Die Konkurrenz


Recommended Posts

Posting-Maschine
M.R. LP`99 schrieb vor 6 Minuten:

Aussser es wird sowas wie gludovatz. Der würde ohnehin beide posten in personalunion besetzen

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

ich kann den Namen nicht mehr sehen
schon eigenartig, wenn sich dort was tut, dass dann immer wieder er genannt wird

ich hoffe für ihn und für die Rieder, dass sie nicht mehr zusammenarbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ASKsince1908 schrieb vor 39 Minuten:

Ohne scheiß jetzt :lol: ?

Ich hoffe immer noch dass es nicht stimmt...aber gut...zu mindestens hat da Leblhuber ne Story...und wir sind mit unserem angeblichen Brian aussen vor:)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
fred 74 schrieb am 24.12.2018 um 16:20 :

Ein 36-jähriger, der weder als Spieler, noch als Coach je wirklich was erreicht hat und aus einem Land kommt in dem im vergangenen Jahr zwei Trainer mit Anfang 30 ihre Teams in die Championsleague geführt haben heuert bei einem österreichischen Amateurteam in einer halbprofi Liga an, welches er aufgrund fehlender Lizenz offiziell nichtmal trainieren dürfte, und wird von dessen Präsident als 'eines der größten Trainertalente Deutschlands' bezeichnet.

Die Medienlandschaft in unserer Bananenrepublik übernimmt diese Aussage natürlich gerne, schließlich heißt der Typ mit Nachnamen Schweinsteiger und da gabs mal irgendeinen Typen oder...

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ein 36-jähriger, der weder als Spieler, noch als Coach je wirklich was erreicht hat und aus einem Land kommt in dem im vergangenen Jahr zwei Trainer mit Anfang 30 ihre Teams in die Championsleague geführt haben heuert bei einem österreichischen Amateurteam in einer halbprofi Liga an, welches er aufgrund fehlender Lizenz offiziell nichtmal trainieren dürfte, und wird von dessen Präsident als 'eines der größten Trainertalente Deutschlands' bezeichnet.

Die Medienlandschaft in unserer Bananenrepublik übernimmt diese Aussage natürlich gerne, schließlich heißt der Typ mit Nachnamen Schweinsteiger und da gabs mal irgendeinen Typen oder...


Wenn man sich im Internet über Tobias Schweinsteiger erkundigt bekommt man den Eindruck, dass es sich um einen sehr sympathischen und ehrgeizigen jungen Trainer handelt, der darauf spezialisiert ist junge Spieler zu entwickeln und bei diesen sehr hohes Ansehen genießt. Fabian Benko hat schon mit ihm als Co-Trainer bei den Bayern Amateure gearbeitet.

In den letzten 17 Jahren haben nur zwei Trainer die DFB-A-Lizenz absolut fehlerfrei bestanden: Einer war Tobias Schweinsteiger und der andere ein gewisser Thomas Tuchel.

Ein Vertrag bis 2023 ist natürlich auch eine ordentliche Ansage. Der LASK-Trainer sollte aber bitte auch in diesem Jahr noch Oliver Glasner heißen - man wird ja noch träumen dürfen ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden:

 

 

 

Wow, muss ein toller Hecht sein. Ansch. wär er eh als Nachfolger von Kovac geplant gewesen aber er hat sich dann für die OÖ Juniors entschieden weil er sich da nächste Saison als zusätzlicher Kassenmitarbeiter a bissl a Taschengeld dazuverdienen kann wenn ma bei euch zu Gast sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wow, muss ein toller Hecht sein. Ansch. wär er eh als Nachfolger von Kovac geplant gewesen aber er hat sich dann für die OÖ Juniors entschieden weil er sich da nächste Saison als zusätzlicher Kassenmitarbeiter a bissl a Taschengeld dazuverdienen kann wenn ma bei euch zu Gast sind [emoji39]

[emoji38]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online