Die Konkurrenz


Recommended Posts

Hey ho, let's go!
Hochofen schrieb vor 58 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Auch-nach-Reform-Kaum-Interesse-an-neuer-2-Liga;art103,3039993

Außer dem GAK keine sehr tollen Anwärter. Red Bull III braucht kein Mensch. Noch einen Ländle-Klub auch nicht. And where the fuck is Ebreichsdorf?

Also ich find in einer 16er Liga ist ein Vorarlberger Verein (bisher) ned allzu tragisch, und Dornbirn hat als zehntgrößte Stadt Österreichs auf den ersten Blick Potential und die Berechtigung in der 2.Liga zus ein. Zudem mal was Neues!
Bei Anif bin ich bei Dir. Aus der RLM wirds sowieso der GAK und Ebreichsdorf klingt mal ziemlich uninteressant aber prinzipiell wurscht wenn Horn, Juniors und Wattens wegfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb am 22.10.2018 um 08:55 :

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Auch-nach-Reform-Kaum-Interesse-an-neuer-2-Liga;art103,3039993

Außer dem GAK keine sehr tollen Anwärter. Red Bull III braucht kein Mensch. Noch einen Ländle-Klub auch nicht. And where the fuck is Ebreichsdorf?

Also gegen Anif hätte ich nix. Eine Verbindung zu RB sehe ich hier nicht mehr wirklich. Der Verein scheint überlegt zu agieren - wäre hier RB mit viel Kohle dahinter hätten die nicht zweimal auf den Aufstieg verzichtet. Sie sind im Gegensatz zu anderen Vereinen aus der RLW in der Nähe und verfolgen ein eher regionales Konzept. Wären schon in Ordnung.

Ebreichsdorf ist wohl wieder so ein klassischer Verein der auf einem Gönner aufbaut. Die sind ja glaub ich erst vor 2 Jahren erstmals in die RLW aufgestiegen. Wieder ein Verein der schneller hinaus will als es die Strukur und vor allem die Infrastruktur erlaubt. Wären wir trotzdem noch lieber als Mauerwerk. Bei denen würde nach einem Aufstieg sicher wieder grandioses passieren, wenn dann die ganzen Karabakh-Anhängsel auf einmal wieder einen auf wichtig machen.

Und was den GAK angeht. Ich brauch die nicht. Der Verein und deren Fans haben bei mir einfach keinen Kredit mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

Und was den GAK angeht. Ich brauch die nicht. Der Verein und deren Fans haben bei mir einfach keinen Kredit mehr.

Wegen was? Wegen 2011? Dann bist aber sehr nachtragend. So arg hab ich das außerdem nicht in Erinnerung. Das Hervorstechendste waren doch nur zwei damals sehr junge Spieler, die blöde Meldungen schoben und dann eh dafür ausreichend verarscht wurden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Wegen was? Wegen 2011? Dann bist aber sehr nachtragend. So arg hab ich das außerdem nicht in Erinnerung. Das Hervorstechendste waren doch nur zwei damals sehr junge Spieler, die blöde Meldungen schoben und dann eh dafür ausreichend verarscht wurden, oder?

Zig Konkurse und damit ergaunerte Titel und Aufstiege, Unsportlichkeiten die im Relegations-Abbruch gipfelten, Unterstellung von Spielmanipulation, vorstadtähnlicher Größenwahn und Zuschauerzahlen-Fetischismus, Jagdszenen ums Stadion, ... da fallen mir genug Gründe ein die mir den Verein und deren Anhänger nicht sympathisch machen.

Wenn sie aufsteigen, dann sind sie halt da. Persönlich sehe ich aber keinen Grund warum ich deren Aufstieg toller finden sollte als einen Aufstieg von Gleisdorf, Deutschlandsberg oder unseren Schirmbar-Freunden. Am liebsten wärs mir sowieso wenn aus der RLM ein OÖ-Verein nachrücken würde.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Okay. Wen man es so betrachtet. Ich hab halt grundsätzlich Klubs mit Anhang und Namen als Gegner lieber als irgendwelche von Grad-Typen künstlich hochgespushte Dorfvereine. Die vielen Idioten bei Vorwärts mag ich auch nicht, trotzdem würde ich es begrüßen, wenn sie die Liga halten würden.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hey ho, let's go!

Sich im Winter neu aufstellen ist sicher nicht einfach.
Zuerst einen geeigneten Manager finden, der dann wiederum einen Trainer samt Wunschspieler findet und das wiederum im Winter wo sowieso wenig Bewegung im Transfermarkt ist und meist nur Ausschussware zu haben ist... Naja man wird sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.