Die Konkurrenz


Recommended Posts

ASB-Messias
Skanderbeg schrieb vor 1 Stunde:

Hat es nicht kürzlich das Gerücht gegeben, dass Hartberg irgendeine Ausgliederung verschlafen hat und deshalb ev gar nicht aufstiegsberechtigt ist?!
Dann wäre ja Ried mehr od weniger fix oben, ansonsten denk ich aber auch dass sie es noch schaffen. Bin gespannt ob sich das Gludovatz/Schweitzer antun, hat ja immer geheißen die sind mitn Profifußball fertig...

Gludovatz hat so eben abgesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TheDid schrieb vor 10 Stunden:

Thomas Weissenböck neuer Riedcoach --> welch ein Paukenschlag (vor allem nach der Ankündigung von Schinkels)!

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-Weissenboeck-neuer-Cheftrainer;art102,2873697

Halte viel von ihm und glaube auch, dass sie mit ihm den aufstieg packen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Hey ho, let's go!

Weil es auch unsere zukünftigen Gegner betrifft im VdF Trainingslager sind neben 3 Wr.Neustadt Spieler auch Manuel Haas vom KSV und Tormann Martin Fraisl vom FAC. Beide waren ja Stammkräfte, Fraisl sogar Kapitän und Haas sogar bei Bundesligist im Gespräch...

http://www.fanreport.com/at/news/vdf-camp-die-teilnehmer-1354819

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Skanderbeg schrieb vor einer Stunde:

Weil es auch unsere zukünftigen Gegner betrifft im VdF Trainingslager sind neben 3 Wr.Neustadt Spieler auch Manuel Haas vom KSV und Tormann Martin Fraisl vom FAC. Beide waren ja Stammkräfte, Fraisl sogar Kapitän und Haas sogar bei Bundesligist im Gespräch...

http://www.fanreport.com/at/news/vdf-camp-die-teilnehmer-1354819

Dennis Verwüster (20, zuvor Admira Juniors)

Den würde ich nur wegen dem Namen holen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Hey ho, let's go!

Der vermeintlich beste Aufsteiger (zumindest hab ich das wie viele andere nach den Transfers geglaubt) Austria Klagenfurt ist nach 6 Runden Letzter. Somit höchtswahrscheinlich auch der erste Kandidat für eine Trainerentlassung...

Generell alle Aufsteiger (außer FAC) in der zweiten Tabellenhälfte, wirkt wie eine 2 Klassengesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skanderbeg schrieb vor 54 Minuten:

Der vermeintlich beste Aufsteiger (zumindest hab ich das wie viele andere nach den Transfers geglaubt) Austria Klagenfurt ist nach 6 Runden Letzter. Somit höchtswahrscheinlich auch der erste Kandidat für eine Trainerentlassung...

Generell alle Aufsteiger (außer FAC) in der zweiten Tabellenhälfte, wirkt wie eine 2 Klassengesellschaft.

Naja, das war eigentlch auch so zu erwarten. Wobei das im Lauf der Saison noch ganz anders aussehen kann und in der nächsten denke ich auch wird. Klar, dass jetzt noch Regionalliga-(Halb)amateure erfahrenen Profis nicht dasselbe entgegensetzen können. Genau das war ja meine Hoffnung für uns, die ich in die Ligareform gesetzt habe und das bestätigt sich jetzt.

Dass Amstetten, die bisher nur ein Spiel verloren haben, deiner These widerspricht, zeigt, dass unsere Niederlage gegen die kein Ausrutscher war. Taktisch waren die top eingestellt und haben uns ordentlich überrumpelt. Scheinen einen guten Trainer zu haben.

P.S. Den Fredl könnte man mal aktuellerweise umbenamsen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Surft nur im ASB
Skanderbeg schrieb vor 4 Stunden:

WrNeustadt baut ein neues Stadion das mehr oder weniger gleich ausschaut wie das Jetzige (zu sehen auf deren Facebook Seite) und nicht bundesligakonform ist....Schräg! Kostenpunkt knapp 12 mio

Hab heute gelesen dass das Stadion so gebaut wird, dass schnell auf Bundesliganiveau augestockt werden kann. Bin gespannt wieviel das Stadion Zuschauertechnisch in da 2.liga bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried vs. Wacker II jetzt auf Sport+. Blöderweise hat Daxbacher einige Amateure vor den Spieltag nach oben gezogen. Mit diesen Amateurteams im werd mich wohl nie anfreunden.

Hankic serviert Pecirep den Ball. Sein jetztiges Stellungsspiel hätt ich mir seinerzeit bei uns gewünscht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.