Die Konkurrenz


Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
Casino Stadion schrieb vor 48 Minuten:

Ihr bleibts einfach  unsympathisch.

Na na, bloß weil Graz im Handball verloren hat.

 

stahlbursche schrieb vor einer Stunde:

offtopic: Lafnitz hat einen neuen Investor gefunden und möchte jetzt doch in Liga 2 bleiben.

Schas, jetzt muss ich die Tabelle im HeVtl erst recht wieder ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:popcorn2: Geile Scheisse...

Ich wollte einfach nur fragen, warum euer Konkurrenz-Fredl so leer ist. 

Jetzt sind wir der Mittelpunkt eures Channels. 🤣

Ich würde mal sagen: Mission erfüllt! :finger3:

Bussi aus Graz, ihr... Lieben 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
EK1902 schrieb vor 9 Stunden:

:popcorn2: Geile Scheisse...

Ich wollte einfach nur fragen, warum euer Konkurrenz-Fredl so leer ist. 

Jetzt sind wir der Mittelpunkt eures Channels. 🤣

Ich würde mal sagen: Mission erfüllt! :finger3:

Bussi aus Graz, ihr... Lieben 😉

Hast es geschafft, dass dein Verein mit jedem Kommentar ins lächerliche gezogen wird.

Wobei es eh ganz lustig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist ein super schönes Gefühl, so in die Winterpause gehen zu können. Wir haben nun alles selbst in der Hand, dies war vor einiger Zeit nicht so.

Sollte Pölten im Winter nochmals aufrüsten, wir aber, wie bereits von Vereinsseite bekundet, kein Spieler abgegeben werden, ist mir nicht Bange. Natürlich, der GAK ist auch total dran, aber, wenn unser toller Kader (mittlerweile eigentlich sogar niveaumässig doppelbesetzt, was ja oft einer unserer Schwachstellen war) auch im Frühjahr in solch einen Flow kommt, sind wir nicht aufzuhalten.

Wir haben im Frühjahr zu Beginn zwei Abstiegskandidaten (immer schwer, aber bei unserem Selbstvertrauen, welches wir mittlerweile haben, werden wir beide Abwehrbollwerke knacken), bin dadurch bester Dinge, unsere fulminante Dauersiegesserie fortsetzen zu können.

Auf 2023, ich freue mich schon sehr auf Ende Feber.

PS: schon irrwitzig, wenn man so bedenkt, was die Fusion 1997 brachte, einen Grossverein in Linz zu installieren? Weil, eigentlich blieb alles gleich. (Stand nun). Wir pendelten damals als FC Linz zwischen erster und zweiter Liga umher, der Lask konnte sich damals in der ersten Liga halten, wenn auch nicht ganz so präsent wie jetzt.

Unser Nachwuchszentrum wurde natürlich damals verscherbelt, ein ewiger Eckpfeiler von uns, was mir ewig weh tun wird.

Unser neues Stadion ab 23/24 aber, ist ein Geschenk, welches mich vieles vergessen lässt. Weil es einfach auf uns getrimmt ist, von der Kapazität her ein Traum. Weil du auch bei weniger Zusehern eine akzeptable Atmosphäre hast, welches auf der Gugl einfach ein Unding war.

Und, grundsätzlich egal, ob wir in dieser Saison nun aufsteigen oder nicht, wir haben endlich wieder eine echte Perspektive, und, genau dies hatten wir in den letzen Gugljahren nicht mehr.

Gemma, Blau Weisse, so dick da und im Geschäft waren wir schon ewig nicht mehr.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden:

Unser Nachwuchszentrum wurde natürlich damals verscherbelt, ein ewiger Eckpfeiler von uns, was mir ewig weh tun wird.

 

Plant BW Linz eigentlich wieder eine eigene Akademie zu starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.