Die Konkurrenz


Recommended Posts

Postaholic
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

Mei so lieb...ihr ASB Gakler seid wahrlich a bissl speziell

sagen die, die sich ein Stadion auf ein Möbellager bauen. 

auf a gute Saison, schauts, dass amal ordentlich Leute nach Graz bringts, könnte bei der Antipathie beiderseits ja Spannung bringen im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vienna würde ich nicht unterschätzen. Hartberg ist damals ebenfalls durchmarschiert und da sah man sie als Fix-Wieder-Absteiger. Wir, GAK und Admira als Top-Favoriten, Pölten und Vienna mit Außenseiterchancen. Ein weiteres FAC-Wunder erwarte ich nicht, denen wird es ähnlich ergehen, wie uns letztes Jahr. Die haben zu sehr auf sich aufmerksam gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Agonist schrieb vor 52 Minuten:

sagen die, die sich ein Stadion auf ein Möbellager bauen. 

auf a gute Saison, schauts, dass amal ordentlich Leute nach Graz bringts, könnte bei der Antipathie beiderseits ja Spannung bringen im Stadion. 

2 von denen haben im auswärtssektor eh einen zaunplatz gehabt und haben fest gewunken als ob sie wen kennen... 

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agonist schrieb vor einer Stunde:

sagen die, die sich ein Stadion auf ein Möbellager bauen.

Aufpassen, gell. Der Eingang zum Möbellager wird neben dem zum Awaysektor sein. Und wenns euch blöd spielts, gibts eine kleine Umleitung und ihr verbringt das Spiel nicht AM sondern IM Möbellager. Da gibts zwar sicher bequeme Sofas, aber die Sicht aufs Spielfeld ist eher suboptimal. Und in den Kühlschränken ist nix drin. Nicht mal ein grausliches Puntigamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor 10 Stunden:

2 von denen haben im auswärtssektor eh einen zaunplatz gehabt und haben fest gewunken als ob sie wen kennen... 

Na weil ihr euch immer zu benehmen wisst. Schon witzig wie ihr euch seht. Einerseits sind wir zum Aufstieg verdammt, wenns nach euch geht und manche würden es unheimlich witzig finden wenn wir es nicht schaffen sollten (asb) oder wir haben ronivaldo mit geld zugeschissen (gakler auf facebook), an unseren Fans gibt's sowieso immer was zu kritisieren für euch.

Ihr hingegen habt mit dem Aufstieg gaaaanz sicher nix zu tun, zaizen, liendl, eloshvili spielen in Graz weil der uhrturm so a schöne Uhr hat und eure Fans machen immer alles richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor 2 Stunden:

Na weil ihr euch immer zu benehmen wisst. Schon witzig wie ihr euch seht. Einerseits sind wir zum Aufstieg verdammt, wenns nach euch geht und manche würden es unheimlich witzig finden wenn wir es nicht schaffen sollten (asb) oder wir haben ronivaldo mit geld zugeschissen (gakler auf facebook), an unseren Fans gibt's sowieso immer was zu kritisieren für euch.

Ihr hingegen habt mit dem Aufstieg gaaaanz sicher nix zu tun, zaizen, liendl, eloshvili spielen in Graz weil der uhrturm so a schöne Uhr hat und eure Fans machen immer alles richtig.

Schau, im Endeffekt ist es wie überall wo viele Menschen aufeinander treffen. Du hast die unterschiedlichsten Typen und Meinungen. Klar kann man jetzt pauschalisieren anfangen, oder man ist weit genug um die Sache differenzierter zu sehen. Wacker besteht ja auch nicht nur aus lauter Alex's und auch wenn ich sonst fast immer einer Meinung mit Agonist bin, so find ich die Idee mit der Möbelhaus-Kombi eine ziemlich geniale Lösung um ein Stadion zu realisieren. Ich würd mir an Haxn ausreißen wenns bei uns auch mal soweit ist und das die Lösung für ein eigenes Stadion ist. 

Man kanns drehen und wenden wie man will, die Transfers sind eine Ansage. Nach außen hin wird man sich trotzdem niemals als DEN Aufatiefskandidaten ausgeben. Schon alleine aus taktischer Sicht. Und natürlich schiebt man die Rolle gerne euch zu um euch im Gegenzug den Druck abzugeben ab dieser Saison abliefern zu müssen. 

Auch wenn wir mit dem Kader vorne mitspielen müssen, seh ich euch noch vor uns. Weil ein eingespieltes Team mit einem System dahinter das jeder bereits beherrscht ist einfach ein riesen Vorteil. Rein vom Papier her hatte mMn St. Pölten letztes Jahr den stärksten Kader. Wies ausgegangen ist wissen wir ja eh alle. 

Und zwecks Roni, meinst du das ist umgekehrt bei Liendl anders? 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

und auch wenn ich sonst fast immer einer Meinung mit Agonist bin, so find ich die Idee mit der Möbelhaus-Kombi eine ziemlich geniale Lösung um ein Stadion zu realisieren.

na ich find es auch geil. die Grundaussage war, dass wir GAKler speziell seien, ich finde ein Stadion auf einem Möbellager halt auch sehr speziell ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Warum ich BWL vor dem GAK sehe:

*ihr seids schon einen Schritt weiter 

*Mannschaft ist vom Grundkader eingespielt

*Ihr macht punktuelle Verstärkungen, wir sind im Umbruch

*Euphorie mit neuem Stadion

*Ihr seid länger in diese Liga und habt den Top Drei Angriff schon gehabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
para schrieb vor 8 Stunden:

Warum ich BWL vor dem GAK sehe:

*ihr seids schon einen Schritt weiter 

*Mannschaft ist vom Grundkader eingespielt

*Ihr macht punktuelle Verstärkungen, wir sind im Umbruch

*Euphorie mit neuem Stadion

*Ihr seid länger in diese Liga und habt den Top Drei Angriff schon gehabt 

mei es ist echt lächerlich wie ihr meint ein Underdog zu sein

ich scheiss echt auf schwarz weiss....in Graz eher auf rot weiss mittlerweile;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

ich scheiss echt auf schwarz weiss....in Graz eher auf rot weiss mittlerweile;)

Das wundert mich jetzt nicht, denn eure Abneigung gegen schwarz-weiss ist sowieso nur gespielt. In Wahrheit liebt ihr die, ihr fusioniert ja sogar regelmäßig mit ihnen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bertl80 schrieb vor 15 Minuten:

Das wundert mich jetzt nicht, denn eure Abneigung gegen schwarz-weiss ist sowieso nur gespielt. In Wahrheit liebt ihr die, ihr fusioniert ja sogar regelmäßig mit ihnen. :D

 ein typisches ASB Gakler Post....bin gespannt wievele sich von deiner Sorte im Internet wieder getriggert fühlen....scheiss GAK....da habt ihr eindeutig noch nachholbedarf....aber gut...manche von euch haben auch den Liendl in einer Silanflasche gespiegelt gesehen...so oder so ein Wahnsinn...für mich seids einfach Dodln die nicht zurück winken:winke:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der GAK wird morgen den nächsten Neuzugang präsentieren.

Da werden sie wieder ausrücken und uns erzählen das sie nur ein bisschen oben mitspielen wollen aber keinesfalls Favorit sind:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.