Die Konkurrenz


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Budget soll ned gleich was heißen. Sicher hilfreich, aber vermutlich am Beispiel St. Pölten heuer gut gesehen, dass das ned immer was heißen soll. Solang sie sich im Sturm ned verstärken, beunruhigt mich das nicht ganz so, dass gerade die abgestiegen sind... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Damit dürfte die Liga fürs nächste Jahr komplett sein. Einfach Schade um Innsbruck, aber die werden sich schon irgendwie zurück wurschteln.

Auch wenn eine Prognose vor der Transferperiode eher sinnlos ist, mein absoluter Favorit im nächsten Jahr steht mit der Admira jetzt schon fest. Daneben werden wir, St. Pölten und der GAK da vorne mitmischen. Beim FAC kann ich mir nicht vorstellen dass die da noch einmal ganz vorne mitmischen, bei der Vienna kann ich mir einen Durchmarsch in die Bundesliga überhaupt nicht vorstellen.

Ich kanns jedenfalls jetzt schon nimmer erwarten dass es losgeht - der Blick auf die Tabelle wird ab heuer ENDLICH wieder ein anderer sein.

  1. Admira
  2. FAC
  3. Blau Weiß Linz
  4. Lafnitz
  5. Amstetten
  6. Liefering
  7. GAK
  8. St. Pölten
  9. Steyr
  10. Rapid Amateure
  11. Kapfenberg
  12. Horn
  13. Austria Amateure
  14. Dornbirn
  15. Vienna
  16. Sturm Amateure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hartberg wäre wohl vielen am liebsten gewesen. Aber die Admira ist mMn dennoch gescheiter als Altach. Ried oder gar die eh schon wissen.

Nicht nur nach der Performance der Absteiger der letzten Jahre ist die Admira nicht der Favorit für mich. Selbst wenn bei denen der große Kaderumbruch ausbleiben sollte.

Bin zwar von Schadenfreude entfernt, trotzdem kann ich nicht sagen, dass mir Surdanovic nun leid tut. Er wollte es wissen und jetzt hat er es erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vienna glaub ich nicht, das sie ernsthaft um den Aufstieg spielen werden. Werden vermutlich im gesicherten Mittelfeld landen. 
Bzw muss man erstmal sehen, wie der neue Kader aussieht. Für mich hört es sich so an, als würde ein größerer Umbruch bevorstehen. Zumindest will/muss man den Kader etwas verjüngen. Und manche Spieler konnten sich nichtmal in der dritten Liga durchsetzen und werden vermutlich nicht für die 2.Liga infrage kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hubbab schrieb am 21.5.2022 um 10:47 :

solange Herzog bei admira Trainer ist, sehe ich keine Konkurrenz. 

da fürchte ich weit mehr vor der vienna.

das hat sich ja jetzt erledigt

bin echt gespannt wie´s mit ihm weiter geht

seine "Trainerkarriere" wirkt ja schon irgendwie sehr eigenartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sam Hawkens schrieb am 21.5.2022 um 06:54 :
  1. Admira
  2. FAC
  3. Blau Weiß Linz
  4. Lafnitz
  5. Amstetten
  6. Liefering
  7. GAK
  8. St. Pölten
  9. Steyr
  10. Rapid Amateure
  11. Kapfenberg
  12. Horn
  13. Austria Amateure
  14. Dornbirn
  15. Vienna
  16. Sturm Amateure

aus Interesse.. kann man hier schon sagen, wer überhaupt in die höchste Liga rauf will/kann aufgrund Infrastruktur und Co? Viele bleiben da ja nicht über?! Oder muss man diese Nennung erst später abgeben in der Saison? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Stunden:

aus Interesse.. kann man hier schon sagen, wer überhaupt in die höchste Liga rauf will/kann aufgrund Infrastruktur und Co? Viele bleiben da ja nicht über?! Oder muss man diese Nennung erst später abgeben in der Saison? 

Admira => ist klar

FAC => am Platz der Admira?!?

GAK => Merkur Arena

St. Pölten => ist klar

und wir dann halt 

glaub sonst kommt grad keiner so wirklich in Frage?

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lookin4someAcTioN schrieb vor 25 Minuten:

Viele bleiben da ja nicht über?!

 

Alle, die die nötige Infrastruktur für die Saison 23/24 bereitstellen können, werden sicher im März 2023 um die Lizenz ansuchen:

St.Pölten (NV Arena)

GAK (Merkur Arena)

BW Linz (Donaupark Neu)

Admira (Südstadt)

FAC (Südstadt)

Vienna (Südstadt)

 

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lady in Blue White Satin schrieb vor 23 Minuten:

 

Alle, die die nötige Infrastruktur für die Saison 23/24 bereitstellen können, werden sicher im März 2023 um die Lizenz ansuchen:

St.Pölten (NV Arena)

GAK (Merkur Arena)

BW Linz (Donaupark Neu)

Admira (Südstadt)

FAC (Südstadt)

Vienna (Südstadt)

das 3 vereine das selbe stadion angeben, dürfte aber eigentlich nicht durchgehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online