Die Konkurrenz


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Skanderbeg schrieb vor 4 Minuten:

Wacker ja schon am Boden aber es geht noch tiefer: laut Kurier ist nun Michail Ponomarew Investor. Der hat nicht nur lustige Entscheidungen in Uerdingen getroffen sondern auch einen Scherbenhaufen hinterlassen. Also wenn man das a bissl verfolgt hat dann muss das der LETZTE Strohhalm für Wacker sein, sonst lässt man sich auf so wen Dubiosen nicht ein... 

Dafür bleibt der ganze Kader da, das Budget soll plötzlich wieder bei 5 Mio.€ sein und alles ist gut.

Bleibt nur noch zu sagen:

“Bisch a Tiroler bisch a Mensch…bisch ja Tiroler bisch a Oaschloch“

Täglich grüßt das Murmeltier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fezza schrieb vor 36 Minuten:

Spiel von St. Pölten muss verschoben werden, weil deren Rasen in einem untragbaren Zustand ist.

schon ein bisserl peinlich...

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/21-22/spielverschiebung-in-der-admiral-2--liga---1--runde-skn-rap

Ich sag ja nix wenn das unter der Saison ist, dort vielleicht auch mehr als eine Mannschaft spielt wie es in Graz letzte Saison war aber nach der Sommerpause?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mike94 schrieb vor 16 Minuten:

Ich sag ja nix wenn das unter der Saison ist, dort vielleicht auch mehr als eine Mannschaft spielt wie es in Graz letzte Saison war aber nach der Sommerpause?!

Der Rasen in Pölten soll aber nicht durch Überbeanspruchnung so beinander sein, sondern durch einen Pilzbefall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die deutsche Firma hat den neuen Rasen, der anscheinend schon mit Pilz befallen war, verlegt. Daher sind sie auch für den entstanden Schaden haftbar. Dem Verein kann man hier wirklich keine Schuld anlasten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SKUFA schrieb vor 25 Minuten:

Die deutsche Firma hat den neuen Rasen, der anscheinend schon mit Pilz befallen war, verlegt. Daher sind sie auch für den entstanden Schaden haftbar. Dem Verein kann man hier wirklich keine Schuld anlasten!

OK - akzeptiert. Geht ja auch nicht wirklich um Schuldzuweisung ist aber ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das ist mal richtig besch... für den Verein

da kannst vermutlich Nüsse dafür und bekommst alles ab

kann mir nicht helfen, aber finds trotzdem witzig, dass es ausgerechnet das ORF-Spiel betrifft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
SKUFA schrieb vor 2 Stunden:

Die deutsche Firma hat den neuen Rasen, der anscheinend schon mit Pilz befallen war, verlegt. Daher sind sie auch für den entstanden Schaden haftbar. Dem Verein kann man hier wirklich keine Schuld anlasten!

Der SKN hat keine schuld, ja. Dass das dem Stadionbetreiber, dem Land NÖ, a Woche lang ned auffällt ist dann aber doch bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
der rex schrieb vor 2 Stunden:

Da war gleich in der ersten runde die eine oder andere Überraschung dabei. Lustenau schlägt heute den gak 2:1

für mich nicht die große überraschung - lustenau hat sich punktuell sehr gut verstärkt, die kann ich mir in den top5 sehr gut vorstellen...
...negativ überrascht war ich von innsbruck und steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.