Die Konkurrenz


Recommended Posts

schwarz auf weiß
Skanderbeg schrieb vor 10 Stunden:

Steyr wieder verloren. Die würden wohl absteigen wenn es Absteiger geben würde... 

am ehesten hat wohl die Hertha aus Wels noch die Chance auf einen Aufstieg? Hat zwar ein schweres Programm aber die zwei Spiele werdens ja wohl doch über die Bühne bringen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

am ehesten hat wohl die Hertha aus Wels noch die Chance auf einen Aufstieg? Hat zwar ein schweres Programm aber die zwei Spiele werdens ja wohl doch über die Bühne bringen :ratlos:

Wenn die Verbände dem NÖFV folgen (wenn bis 18.April kein Training dann Abbruch) dann bin ich mir nicht so sicher ob das generell noch was wird im Frühjahr... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Kann mir ehrlich schon vorstellen, dass die verbliebenen Herbstspiele mit irgendwelchen Sondertestungen oder sowas noch durchgedrückt werden. Ob das sportlich dann sonderlich aussagekräftig wäre, wäre eine andere Frage. Owa is jo alles Konjunktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.