Die Konkurrenz


Recommended Posts

da nero schrieb vor 11 Stunden:

Irgendwie bin ich froh das uns der erspart geblieben ist... 

ich bin froh, dass wir ronny brunmayr haben! scheiiblehner wäre ja einst im gespräch gewesen ... und dann ist goran djuricin gekommen. hätti-wari..... dachte, damals wäre scheiblehner die beste wahl gewesen (war mit gogo damals auch sehr zufrieden - damals.. hehe). ich hätte mir aber nicht vorstllen können, dass wimleitner & scheiblehner sooo dick miteinander geworden wären.... hätti-wari - dann wurde wimleitner gegangen....

ich bin froh, dass wir ronny brunmayr haben.

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
renton (the real) schrieb vor 17 Minuten:

unv.   !

:metalbanana: es ging hier um den trainerposten - d´rum wollt ich nur zum trainer posten!

hehe, war mir schon klar ;-)
habe nur die gelegenheit genutzt um meine zufriedenheit mit der sportlichen führung kundzutun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wahlmüller, Scheibi,... alles Namen die auch auf unseren Listen standen

Ich möchte im neuen Jahr nicht im Kitsch vergangener Tage aufgehen- aber wenn man sieht das bei uns wirklich der Mammon nicht in den Himmel wächst könnte man fast meinen wir kriegen langsam (wieder) einen Stallgeruch der sexy ist. 

Möge uns das Personalglück noch lange begleiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wahnsinniger Poster
Stahlhammer schrieb vor 13 Stunden:

GAK gewinnt gegen FAC 1:0

Die Roten aus Graz haben gestern für ihren sportlichen Leiter gespielt, der nach einem Herzinfarkt während einer Spielerbesprechung seit bald einer Woche im künstlichen Tiefschlaf liegt.

Ich denke, ich spreche im Namen aller blauweißen Fußballfreunde, wenn ich Alfred Gert, dem langjährigen Abwehrrecken der VÖEST-Ära mit 177 Bundesligaspielen für den SKV alles erdenklich Gute und Kraft für eine vollständige Genesung wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.