Die Konkurrenz


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Skanderbeg schrieb vor 5 Minuten:

Darum hat er Regionalliga gespielt und ist jetzt mit 24 in die 2. österreichischen Liga gewechselt? Einst gute Nachwuchspieler gibts viele, siehe unsere u20 WM Mannschaft 2007.

Glaub eher dass ist seine allerallerletzte Chance und ein Experiment für Horn...

eben.

Sinan Kurt - ähnliches Beispiel..konnte sich auch in Wattens nicht durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skanderbeg schrieb vor 15 Minuten:

Darum hat er Regionalliga gespielt und ist jetzt mit 24 in die 2. österreichischen Liga gewechselt? Einst gute Nachwuchspieler gibts viele, siehe unsere u20 WM Mannschaft 2007.

Glaub eher dass ist seine allerallerletzte Chance und ein Experiment für Horn...

Ist es ja auch. Er hat gesagt, er unternimmt einen letzten Versuch als Spieler. Wenn es wieder nicht funktioniert, will er Trainer werden. 

Zitat

Heute träume ich davon, wieder im Profi-Bereich zu spielen. Ich bin dafür auch viel zu gut, als dass es nicht klappt.“ Dennoch weiß Scholl, dass er „sicher nicht mehr der gefragteste Spieler“ ist. Er hofft auf „ein Angebot aus dem Ausland.“ Aufgeben ist für den einstigen Guardioa-Zögling jedenfalls noch keine Option. „Ich kämpfe mich da raus. Ich werde versuchen, mich über Probetraining bei verschiedenen Klubs anzubieten.“

Sollte er jedoch nicht mehr den Turnaround schaffen, sieht er sich nicht „mit einem Anzug irgendwann im Büro sitzen. Mein Plan B heißt Fußball. Wenn es mit der aktiven Karriere nichts wird, will ich unbedingt als Trainer arbeiten.“

Talent und eine gute Ausbildung hat er ja. Allerdings sind Verletzungen dazwischen gekommen. Außerdem war er körperlich nicht gut genug und er war vom Kopf her nicht bereit. Jetzt hat er körperlich zugelegt und hat zwei kleine Kinder und ist reifer geworden. Man wird sehen, kann gut gehen oder ein Reinfall werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

https://www.transfermarkt.at/klagenfurt-verkundet-china-transfer-von-aydin-ndash-berater-bdquo-stand-jetzt-nicht-der-fall-ldquo-/view/news/370179

In Klagenfurt dürftens ein kleines Kommunikationsproblem haben, zuerst die Posse um Hütter, nun verkündens einen Transfer der anscheinendvon Spielerseite gar ned fix is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Hey ho, let's go!

Nach einer Woche ist angeblich Davor Mladina nicht mehr Trainer von der Legionärstruppe Horn. Fünf Runden gespielt, (inkl Interim) dritter Trainer verbraucht...

Vor einem Jahr warens noch erster beim Ö-Topf, krass wie sich das negativ entwickelt hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb vor 10 Minuten:

ich frag mich ja auch, wie sich das alles finanziert dort.

Trainer: Borodjuk, Mladina von Ufa Media geholt

Spieler: Bilobrk, Azinovic, Karamatic, Horvat, Sporn, Muminovic von Ufa Media geholt

Zitat

Fehlende Wirtschaftskraft in der Region, eine finanziell nicht unbedingt attraktive Zweite Liga, Corona - Faktoren, die Horn im Sommer vor den Abgrund stellten. Eine Partnerschaft mit UFA Media, einem Vermarkter für Fernsehrechte, machte den Verbleib im Profigeschäft erst möglich.

Ohne Ufa wäre ein Profibetrieb nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.