Die Konkurrenz


Recommended Posts

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 39 Minuten:

Na, dann wollen wir doch nur für die Linzer hoffen, dass sie nicht aus der Donau trinken müssen. ;)
Aber ja, ist mal was anderes. Wären doch nur alle so einfallsreich wie ihr!

(Wir rechnen mit dem nächsten Hochwasser übrigens erst wieder 2024. Hebt euch den Chant auf bis dahin.)

Der @Eldoret von Steyr hat gesprochen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

https://www.nachrichten.at/nachrichten/liveticker/live-hochwasser-oberoesterreich;art165616,3280672

Eigentlich ein sehr bösartiger Anti-Steyr Chant, aber ich find ihn recht kreativ. Ist auch was anderes als das dumm-primitive "Hurensöhne, Oaschlecha, etc." Geschrei.

haha es gibt einen Hochwasser Chant :laugh: 

wie geht er weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
fred 74 schrieb vor 5 Minuten:

Ist jetzt Wels daran gescheitert weil Sie im März geglaubt haben es gibt keinen Aufsteiger wegen Corona und dadurch auf die Lizenz verzichtet haben?

Oder sehe ich das falsch? 

 

Sie haben wegen Corona zurück gezogen da der Hauptsponsor ziemliche finanzielle Probleme hat dank der Pandemie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
stahlbursche schrieb vor 19 Minuten:

Horn mit 9 Neuzugängen und ehemaligen Russischen Nationaltrainer als Coach :eek:

Ob die Armada an Legionären, insbesondere aus der slowenischen Liga, funktioniert steht halt in den Sternen... Aber zumindest haben sie mehr als 11 Kaderspieler:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja auf transfermarkt.at habts einen Kader von 22 Spieler! Ich habe mir jetzt nicht genau durchgelesen wie viel von welcher Position und ich kenne die Spieler nicht so genau wie ihr, aber wenn da  mind. 16 taugliche Feldspieler übrig bleiben, dann ist es ja ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

Naja auf transfermarkt.at habts einen Kader von 22 Spieler! Ich habe mir jetzt nicht genau durchgelesen wie viel von welcher Position und ich kenne die Spieler nicht so genau wie ihr, aber wenn da  mind. 16 taugliche Feldspieler übrig bleiben, dann ist es ja ok.

du musst halt schon beim Kader für die "nächste" Saison schauen. da sind schon weniger.

Dann sind dort alle 4 Torhüter aufgelistet, auch jene der Amateure.

Dann zwei Leihspieler von denen keiner weiß ob die überhaupt jemals für uns spielen werden, und ein Leihspieler der wegen einer Verletzung erst bei den Amateuren wieder um einen Platz kämpfen muss.

Bleiben ohne Torhüter 11 Feldspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.