Die Konkurrenz


Recommended Posts

Posting-Maschine
Fezza schrieb vor 54 Minuten:

ich weiß jetzt auch nicht genau was da sach ist, aber hat nicht rapid letztens verkündet dass mit ein paar spielern bereits die monatliche verlängerung abgeschlossen wurde?

evtl. sind da auch die verträge anderslautend...

genau so wars

die Verträge laufen nicht bis zu Saisonende sondern bis zum Tag x

und da Tag x heuer vor dem Saison-Ende ist mussten Verträge verlängert werden

grad zwischen Rapid und Schwab war´s interessant was getan wird, da ja schon lange über seinen Vertrag spekuliert wird
aber es wurde (zumindest bis jetzt) bis zum Saisonende verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

ich weiß jetzt auch nicht genau was da sach ist, aber hat nicht rapid letztens verkündet dass mit ein paar spielern bereits die monatliche verlängerung abgeschlossen wurde?

evtl. sind da auch die verträge anderslautend...

irgendwo im tv wurde davon gesprochen, das 80% der vertraege die 0815 bulivertraege sind, die eben bis zum letzten spieltag beinhalten. kann ja sein, das rapid da andere vertraege hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hey ho, let's go!
Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde:

Wobei - selbst wenn Klagenfurt heute gewinnt, sind es immer noch 2 Punkte Vorsprung. Und individuell schätze ich Ried bei weitem höher ein.

Leichter wirds halt ned, vor allem im Kopferl wenn man so einen Vorsprung verspielt... 

Vor allem hat Ried noch alle 3 OÖ Vereine vor der Brust,und die sind gegen Ried immer motiviert

firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest ist jetzt wieder alles möglich. Hätt ich nicht gedacht.

So issues, hat eher nach einer Formsache ausgeschaut

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Skanderbeg schrieb vor 12 Stunden:

So issues, hat eher nach einer Formsache ausgeschaut

Der Liga und Meisterschaft kann es nur gut tun. Das ist eh das einzige, wo es noch um was geht. Jetzt kommt wenigstens da wieder ein bisserl Spannung rein.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mike94 schrieb vor 34 Minuten:

Geleck:facepalm: also wer so naiv ist und noch an kritischen, objektiven Sportjournalismus glaubt und das beibehalten möchte sollte einen großen Bogen um die OÖN machen...

Wegen ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mike94 schrieb vor 3 Minuten:

Dazu musst die heutige Print Ausgabe lesen. Im Online- Artikel steht nur das wichtigste zum Einspruch bzw. zur Reduzierung.

 

-> Du meinst die Unaussprechlichen aus der Vorstadt. Alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mike94 schrieb vor einer Stunde:

... kritischen, objektiven Sportjournalismus ... OÖN ...

:laugh:

Made my Day

was willst du von einem Pask-Blattl erwarten?

hats da sowas überhaupt schon mal gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.