Die Konkurrenz


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Es wäre einmal ein Anfang seriös zu werden und zu akzeptieren, dass der LASK zurzeit kein sportlicher Konkurent ist.
Mir war und ist der LASK bis heute egal. Ich hege keine abgrundtiefe Abneigung gegen den Vorstadtverein - drücke Ihnen national wie auch international jedoch auch nicht die Daumen. Bei mir beschränkt sich die Rivalität rein auf den (zurzeit nicht vorhandenen) sportlichen Aspekt wie auch auf die Häckeleien von Vorstadt-Freunde/Bekannte.

Die letzten EC-Spiele haben mir jedoch gezeigt warum ich beim PASK nicht am richtigen Ort wäre.
Kaum hat dieser Verein Erfolg laufen ihm Bauern, C-Promis und andere "Ich-gehe-heute-zum-ersten-mal-zu-einem-Fußballspiel"-Fanboys die Türen ein. Gestern wurde mir eine nette Anektote zu einer Gruppe "LASK-Fans" erzählt die beim HBF verzweifelt die Gugl gesucht haben. Auch die Innenstadt war, wie bereits gegen Basel, in der Hand der Auswärtsfans. Auf Facebook teilt auch ein jeder zweite Regionalpolitiker Stadionfotos mit einem kurz vor dem Spiel gekauften Matchschal um ja mit dem Strom mitzuschwimmen obwohl der eigentliche Hintergrund nur die Politik und ihre Werbetrommel ist. Der Großteil dieser Gloryhunter wird dem Verein den Rücken kehren sobald es sportlich nicht läuft. Bis dahin wird es jedoch noch etwas dauern. Zu gut arbeitet der PASK im sportlichen Bereich. Vor 4 Jahren saß ich noch im HS1 der JKU und hörte mir eine Podiumsdiskussion mit Jürgen Werner an. Der PASK spielte damals noch in der 2. Liga ohne große Ambitionen. Er stellte seinen Masterplan vor und wie er mit diesem Plan einer große Nummer in Österreich werden möchte. Wir waren eher belustigt als beeindruckt. Wir wurden eines besseren belehrt. Diese Entwicklung rührt von guter Arbeit und Professionalität her. Das muss auch der größte V-Fan anerkennen.

Nichtsdestotrotz dürfen sie nun auch in Brügge verlieren und der CL-Traum ein jehes Ende finden.

Ich hoffe die 90% der PASK-Fans hatten gestern eine gute Heimreise in ihre Kuhdörfer. Bei manchen dürfte es wohl ähnlich weit wie für die Brüggefans gewesen sein. :davinci:

 

Komm einmal PASK geht noch. Dann kriegst vl noch ein like. Wenigstens könnt ihr euch über den Namen noch ein wenig amüsieren sonst wäre eure Daseinsberechtigung eh nicht mehr existent.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Komm einmal PASK geht noch. Dann kriegt vl noch ein like. Wenigstens könnt’s euch über den Namen noch ein wenig amüsieren sonst wäre eure Daseinsberechtigung eh nicht mehr existent.

Solang ihr in der Vorstadt spielts, seids der PASK. Isso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Komm einmal PASK geht noch. Dann kriegst vl noch ein like. Wenigstens könnt ihr euch über den Namen noch ein wenig amüsieren sonst wäre eure Daseinsberechtigung eh nicht mehr existent.

PASK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten:

PASK?

 

firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Solang ihr in der Vorstadt spielts, seids der PASK. Isso.

 

MetzgerSKV schrieb vor 9 Minuten:

PASKL BITTE!

Sind ja eh da wie bestellt. So und jetzt wanderts bitte rauf auf die Gugl und bastelt wieder euren tollen old school Sektor für eure 20 Hansln.  Vl liegen noch ein paar Becher herum dann könnt ihr  sogar ein bissl Profit von der CL Quali machen.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
der_V schrieb vor 5 Minuten:

Paschaskl würde mir eigentlich noch besser gefallen! wär auch eindeutiger zwecks der Ortsbezeichnung. Können wir uns darauf einigen, ja bitte?

Oiso, des geht auf goar koan Fall, do steckt jo des Wort "Schas" drinnan! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten:

Bei Erfolg kommen die Leute aus jedem Loch gegraben und das würde bei euch auch so sein. :facepalm: Sogar Luger steht dann applaudierend im VIP Sektor und lächelt was das Zeug hält und auf das könnten beide Seiten verzichten :facepalm:

Weil im Österreichischen Fußball leider alle Erfolgsgeil sind ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASKing 1908 schrieb vor 11 Minuten:

Bei Erfolg kommen die Leute aus jedem Loch gegraben und das würde bei euch auch so sein. :facepalm: Sogar Luger steht dann applaudierend im VIP Sektor und lächelt was das Zeug hält und auf das könnten beide Seiten verzichten :facepalm:

Wie da Klaus für euch Heisln als Argument dient...geh mal in dich...denk nach...und dann kommst wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASKing 1908 schrieb vor 12 Minuten:

Bei Erfolg kommen die Leute aus jedem Loch gegraben und das würde bei euch auch so sein. :facepalm: Sogar Luger steht dann applaudierend im VIP Sektor und lächelt was das Zeug hält und auf das könnten beide Seiten verzichten :facepalm:

Das ich dir nochmal zustimmen werde hätte ich auch nicht gedacht.... Sachen gibt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde:

Bei Erfolg kommen die Leute aus jedem Loch gegraben und das würde bei euch auch so sein. :facepalm: Sogar Luger steht dann applaudierend im VIP Sektor und lächelt was das Zeug hält und auf das könnten beide Seiten verzichten :facepalm:

Klaus Luger anschwärzen. Glaub mir das schaffst du nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.