Die Konkurrenz


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Noch ein 3. Punkt, der mich massiv anzipft: das Konstrukt mit den sog. “Juniors“, die im selben Stadion mit denselben Sponsoren und denselben Dressen spielen. Aber als tootaaal eigenständige Mannschaft gehandelt werden - jo, genauuu!

Des geht ma so auf de Eier!

Und deswegen kann der Vorstadtklub von mir aus CL-Meister werden, von mir gibt's trotzdem kan Support.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hugo_sanchez schrieb vor 4 Stunden:

 mit völligen unverständniss ("sie spielen ja für österreich") 

Meine Mutti hat gestern gesagt "aber es ist doch super wenn mal ein oberösterreichischer Club....und wenn Blauweiss halt zu schwach ist, dann..."

Ich hab gesagt "ja eh..." (hab mir aber auf die Zunge gebissen und was anderes gedacht).

Der Mutti widerspricht man nicht. Schon gar nicht als braver Bub.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab das spiel gestern nicht live gesehen, die Berichte der lask stadionzeitung aka oö nachrichten sowie der vom leblhuber in der krone waren ja so, als wenn nur der lask gespielt hätte bzw die schwarzweißen unglaublich viele chancen vergeben hätten. Nun schau ich die Zusammenfassung auf sky....naja - da durfte das vip buffet sehr gut geschmeckt haben. Denn welche chancen die belgier vergeben haben, wurde wohl übersehen. Die waren ja extrem. Mehrmals alleine auf schlager zugelaufen. Nix reingebracht (der goalie gehört ins nationalteam) Aber vereinsbrille entschuldigt viel....

bearbeitet von Lackssen
..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wer dem Leblhuber noch irgendwas glaubt, g'hört sowieso g'haut.

Und dass die OÖN sich vor Begeisterung überschlagen, war eh auch klar.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
schokladinger schrieb vor 1 Stunde:

Meine Mutti hat gestern gesagt "aber es ist doch super wenn mal ein oberösterreichischer Club....und wenn Blauweiss halt zu schwach ist, dann..."

Ich hab gesagt "ja eh..." (hab mir aber auf die Zunge gebissen und was anderes gedacht).

Der Mutti widerspricht man nicht. Schon gar nicht als braver Bub.

 

Man kann sich aber adoptieren lassen, weißt eh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
grufi schrieb vor 35 Minuten:

https://www.krone.at/1981248

die wollen ernsthaft beantragen, dass die BL-Partie gegen Rapid verschoben wird? lächerlicher gehts nicht mehr
so viel wie die gegen Rapid schießen, hoff ich wirklich, dass entweder Rapid oder Sky ablehnt...

ist aber auch bitter für gruber, als bekannter rapid komplexler, dass er jetzt auf die rapidler hoffen muss :lol:

da könnten seine dummen sprüche gegen rapid in vergangenheit schnell zur ersten gnackwatschn werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hugo_sanchez schrieb vor 6 Stunden:

 

Ja, sie kriegen die gugl voll und ham eine feine stimmung

Ja, die Gugl war voll, aber grad dafür war die Stimmung mMn schwach.

Bild mir ein das is sogar mal vom Sky Kommentator angesprochen worden so ca. 10 Min nach dem Gegentor.

Hab das Match allerdings beim Wirt verfolgt, was das Gedächtnis eve. etwas trübt ?‍♂️?

Seis wies sei, Hauptsache verloren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Lackssen schrieb vor 1 Stunde:

Hab das spiel gestern nicht live gesehen, die Berichte der lask stadionzeitung aka oö nachrichten sowie der vom leblhuber in der krone waren ja so, als wenn nur der lask gespielt hätte bzw die schwarzweißen unglaublich viele chancen vergeben hätten. Nun schau ich die Zusammenfassung auf sky....naja - da durfte das vip buffet sehr gut geschmeckt haben. Denn welche chancen die belgier vergeben haben, wurde wohl übersehen. Die waren ja extrem. Mehrmals alleine auf schlager zugelaufen. Nix reingebracht (der goalie gehört ins nationalteam) Aber vereinsbrille entschuldigt viel....

OÖ Nachrichten sind bei unserer Führung seit dem Stadionleak ganz unten durch, die sind sicher nicht unsere Stadionzeitung. Und um ein paar seriöse Seiten zu nennen so z.B

Sky: https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/krasse-fehlentscheidung-var-versagt-bei-lask-gegentor/

Standard:

https://apps.derstandard.at/privacywall/story/2000107621698/lask-unterliegt-bruegge-nach-sehr-strittigem-elfer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASKing 1908 schrieb vor 28 Minuten:

ich hab dir doch Fakten geliefert? Auch seriöse Seiten ohne LASK Verbindung von einer klaren Fehlentscheidung schreiben.

Vom elfer red ich eh nicht. Aber von der 100%igen chancen der belgier in halbzeit 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sie san ja sooo viele und sooo gut und die Stimmung is soooo geil und es war immer scho so :D der sportliche Erfolg wird wsl noch a paar Jahre dauern, aber irgendwann is alles wieder vorbei und dann haltens wieder die Pappn die Bauernbuam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.