Die Konkurrenz


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wattens - Innsbruck, des nenn i Brutalität!

Aber ganz schön goschert, die Wattener, “Bundesliga kann nicht jeder“, für einen Aufsteiger. Gegenüber einem BL-Absteiger. Böse. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

 

Aber ganz schön goschert, die Wattener, “Bundesliga kann nicht jeder“, für einen Aufsteiger. Gegenüber einem BL-Absteiger. Böse. :D

Setzen halt ihre unsympathische Art konsequent fort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
firewhoman schrieb vor 14 Stunden:

Es zählt halt nur, was man schriftlich hat. Sie werden's auch noch lernen.

Bundesliga kann eben nicht jeder. :D

das trifft aber auf alle Beteiligten zu!

Spieler, Käufer, Verkäufer, Berater usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
grufi schrieb Gerade eben:

das trifft aber auf alle Beteiligten zu!

Spieler, Käufer, Verkäufer, Berater usw...

Käufer und Verkäufer sind eh schon die beiden Vereine. Und ja, Spieler und Berater betrifft es genauso. Allerdings, dem Spieler mache ich den geringsten Vorwurf, wenn ihm alle sagen, dass es eh schon passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da nero schrieb am 13.7.2019 um 09:03 :

Fc Wacker Innsbruck mit einer durchdachten Aktion um Geld zu sammeln. 

https://www.spielgegendiezeit.at/

also ich werde meinen Beitrag leisten. 

das ist wirkclih genial aufbereitet. ... zb. die unterschiedlichen tickets... geile aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

für das Stadion wäre es vermutlich ein Tropfen auf den heissen stein. 

Aber für die fanräume, das Special Needs Team oder sonstige karitativen Einrichtungen könnte ich  mir das schon vorstellen. Könnte man ja zu einem jährlichen Event in der Winterpause machen. Jeder zahlt pro Saison ein Heimspiel extra.... tut keinem weh und am Ende würde vermutlich auch eine schöne Summe zusammen kommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Stahlhammer schrieb vor 11 Minuten:

Patrik Eler ist nun wirklich bei A. Lustenau gelandet - da deutet alles auf einen Meister-Zweikampf Lustenau vs. Ried hin...

... so wie letztes Jahr Wattens.

Ried hat es echt net leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online