Die Konkurrenz


Recommended Posts

ASB-Gott
Fezza schrieb vor 9 Minuten:

geh bitte. denk an das ganze trara und geschimpfe auf red bull und den fc liefering.

und jetzt vergleichs mit dem "taugt ma ned, oba najo" bzgl. eurer eigenen Juniors.

Das ist pure Heuchlerei und nix anderes.

So ist es.....aber ja wird ja eh nicht goutiert...kannst nicht erfinden....Liefering schon richtig scheisse...aber die unabhängigen Laskler übertreffen wohl alles...Hauptsache wir leben Tradition...Heuchler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fezza schrieb vor 3 Stunden:

jetzt hauts den Vorstadtweibern endgültig den Vogel raus.

Nach der ohnehin schon schäbigen Abkassiererei durch ihre Amateure wollen sie mit den Juniors jetzt auch noch im ÖFB-Cup antreten.

Es wird Zeit dass diesem Unfug ein Riegel vorgeschoben wird. Red Bull mag mit dem Scheiss angefangen haben, aber die haben sich zumindest in vielen Dingen fair gegenüber anderen Vereinen verhalten. Aber das was die Paschinger da abziehen spottet jeglicher Beschreibung...

 

Woher die Info?

Absolut widerwärtig und peinlich dieses Konstrukt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fred 74 schrieb vor einer Stunde:

Was kann ich dafür???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wer hat bei WSC/Hertha eigentlich die Spendierhosen an? Die hauen ja heuer erneut ordentlich auf den Putz.

Oder ist da wieder ein klassischer Welser Konkurs zu erwarten?

Die BW-Connection dort sucht auch seinesgleichen.

Perzy SL, Kuranda Trainer, Wahlmüller Co-Trainer
Maier, Gabriel, Abraham, Rabl in der Verteidigung
Krennmayr, Hartl, Markovic im Mittelfeld
Sulimani, Pellegrini im Sturm


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fezza schrieb vor einer Stunde:

...
Die BW-Connection dort sucht auch seinesgleichen.

Perzy SL, Kuranda Trainer, Wahlmüller Co-Trainer
Maier, Gabriel, Abraham, Rabl in der Verteidigung
Krennmayr, Hartl, Markovic im Mittelfeld
Sulimani, Pellegrini im Sturm

@Kuranda: stimmt nimmer, da is jetzt der Waldl von den Stadlingern -->
https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/neuer-wsc-hertha-trainer-ich-brauche-keine-anhaeufung-von-stars;art67,3128703 ... der Stefan is bei der SK Admira Linz im Gespräch bzw. soll schon fix dort sein!

Aber sonst, ja, is ja fast wie ein Satellitenclub von BW bzw. als "Ausgedingeclub" für Ex-BWe :)

HOGO is da der Hauptsponsor seit 2018:
https://www.hogo.cc/news/2018/05/hogo-wird-namenssponsor-beim-wsc-hertha
https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/Personaldienstleister-HOGO-ist-fuenftgroesster-Steuerzahler-von-Wels;art67,3031836

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das heist gar nix. Grad war (nach meinem Wissensstand) noch bei keinem Verein namenssponsor. Daher weis man nie wirklich wo er seine Finger im Spiel hat. 

Bis jetzt habe ich keine Ahnung was er mit seinem Engagement im Fußball bezwecken will. 

Als Werbung für seine Firma ist es Zuwenig branding für die Kohle die er in den Fußball steckt. 

Seine „transferrechte“ an Spielern sind ja mehr oder weniger wertlos Bzw offiziell ist es auch verboten, das ein dritter die transferrechte hält. Als „spielervermittler“ tritt er aber auch nicht offiziell auf.

seine Aktivitäten bei uns Bzw pasching kann ich ja noch „verstehen“ das war mehr oder weniger eine Trotzreaktion gegenüber dem alten lask Vorstand, weil sie ihn nicht mitspielen lassen. Bzw mit dem Verkauf seiner Lizenz nach Klagenfurt hat er zumindest den finanziellen Verlust minimiert.

Aber alles andere? Keine Ahnung was ihm überbezahle alt-Stars bei oedt bringen. Bzw all den anderen Vereinen wo er die Finger im Spiel hat(te). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

Wer hat bei WSC/Hertha eigentlich die Spendierhosen an? Die hauen ja heuer erneut ordentlich auf den Putz.

Oder ist da wieder ein klassischer Welser Konkurs zu erwarten?

Die BW-Connection dort sucht auch seinesgleichen.

Perzy SL, Kuranda Trainer, Wahlmüller Co-Trainer
Maier, Gabriel, Abraham, Rabl in der Verteidigung
Krennmayr, Hartl, Markovic im Mittelfeld
Sulimani, Pellegrini im Sturm


 

Wahlmüller Co? Ist mir da was entgangen?
Oder ist das ein anderer Wahlmüller als der Willi?

Und ist der Kerschbaumer jetzt doch nicht bei der Hertha gelandet? Ich dachte eigentlich.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.