Die Konkurrenz


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

„Aber wir hätten doch mit der lächerlichen Investition von kolportierten 500k von der Bundesliga die grandiose Prämie von 200k bekommen...

versteht das keiner? Vorstand raus! Und sofort den Vorstand vom fac verpflichten!“

was der fac angegeben hat, weis nur der fac und die Bundesliga.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deni schrieb vor 33 Minuten:

Ja gerade nachgesehen. Ein erfolgreicher Lizenzantrag wäre in unserer aktuellen Lage grandios gewesen.

Würde unser Budget bei 1,5 Mio (angenommen) um fast 15% Prozent anheben.

Ähnlich dürftens in Wr. Neustadt auch gerechnet haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Skanderbeg schrieb am 10.5.2019 um 11:22 :

https://kurier.at/sport/fussball/dober-hat-bei-wattens-kein-leiberl-mehr/400490191

Dober bei Wattens vor dem Aus, die naja mäßig erfolgreiche Kooperation mit Juventus ebenso.

Je früher der zum Kicken aufhört, desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grufi schrieb vor 19 Stunden:

schaut ganz danach aus, als ob IBK absteigt und den Platz von deren Ama´s einnimmt

aus der Ostliga steigt keiner auf. Wenn jetzt Neustadt wirklich auch noch Probleme bekommt, gibts heuer keinen einzig sportlichen Absteiger. Bei 3 möglichen Plätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schokladinger schrieb vor 10 Stunden:

...wenn es Ried jetzt auch noch schaffen sollte, die Liga zu halten, gäbe es in dem Fall dann mit Ried, Steyr, GAK, Innsbruck, Klagenfurt einige Partien, auf die man sich freuen könnte. Vorausgesetzt, wir werden wieder besser.

....würde uns auch gefallen, aber bei aller Hoffnung, ich kann mir immer schwerer vorstellen, dass wir uns nächste Saison noch sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fürimmervorwärts schrieb vor 4 Minuten:

....würde uns auch gefallen, aber bei aller Hoffnung, ich kann mir immer schwerer vorstellen, dass wir uns nächste Saison noch sehen....

Aber geh...nachdem eurer Meinung nach unsere Partie gegen die jungen violetten geschoben war...hauts a paar Tausender rüber und die Sache wäre geritzt...#sodenktsteyr;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.