Die Konkurrenz


Recommended Posts

ASB-Gott
blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten:

Hoit di goschn

Edit.....ihr  probiert es nicht nur. .ihr lebt es...fucking red bull...halt in schwarz weiss...aber ja ihr seid so trationel..lächerlich 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Linzer1908 schrieb vor 17 Stunden:


 

 


Sollten wir dann vllt auch probieren.

 

Also ich find die meldung gut. Bin aber auch leicht zu unterhalten. Und weil ich mich eh schon unbeliebt gemacht hab...mir taugt red bull ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb am 5/3/2019 um 13:26 :

Sollte das alles stimmen, dann ist das strafrechtlich eindeutiger Betrug. Durch Täuschung wurde die Bundesligalizenz erschlichen und die ist geschädigt weil sie die 200.000€ Prämie nach Neustadt überwies.

 

Deni schrieb am 5/3/2019 um 16:21 :

Also kriegt jeder Verein mit erfolgreicher Lizenz 200k? Habn hier einige nicht behauptet, dass die 200k auf alle Vereine aufgeteilt werden, die die Lizenz bekommen?

WTF?

Die 200.000 werden erst im Juni nach Ende der Meisterschaft überwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hammerwerfer schrieb vor 23 Minuten:

Die 200.000 werden erst im Juni nach Ende der Meisterschaft überwiesen.

Aber kriegt jeder Verein mit Lizenz und ohne Aufstieg 200k oder werden die 200k auf die Mannschaften verteilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deni schrieb vor 8 Minuten:

Aber kriegt jeder Verein mit Lizenz und ohne Aufstieg 200k oder werden die 200k auf die Mannschaften verteilt?

1 Mio wird unter den lizenzierten Vereinen aufgeteilt. Da es 5  Vereine sind 200.000. Bei 4 Vereinen wären es 250.000.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
da nero schrieb vor 1 Minute:

Soweit ich weis, bekommt jeder Verein 200k.

uns hätte es aber angeblich 500k gekostet um die große Lizenz zu bekommen. 

Wos?

Ich hab nur mitgekriegt, dass wir ein negatives Eigenkapital von ca. 90k hatten.

Glaub kaum, dass der FAC mehr Voraussetzungen erfüllt als wir. Das glaube ich nun wirklich nicht.

Antihero1 schrieb vor 1 Minute:

1 Mio wird unter den Lizenzierten Vereinen aufgeteilt. Da es 5 sind 200.000. Bei 4 Vereinen wäre es 250.000.

Wos? Die Million hab ich noch mitgekriegt.

Wenn also nur 2 Vereine um die Lizenz ansuchen und diese bekommen, dann einer von Beiden aufsteigt, bekommt der Zweite 1 Mio. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber bei uns hätte es adaptionen im trainerteam geben müssen, zu einem zeitpunkt wo sageder fest im sattel sieß. weiters wäre die ausgliederung in eine Gmbh in so kurzer zeit nur unter erheblichem finanziellem aufwand möglich gewesen. eine akademie bzw. ein ähnliches konstrukt mit schulen ist ja auch noch weit nicht auf schiene. hoffe ich bin da einigermaßen richtig informiert

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deni schrieb vor 2 Minuten:

Wos?

Ich hab nur mitgekriegt, dass wir ein negatives Eigenkapital von ca. 90k hatten.

Glaub kaum, dass der FAC mehr Voraussetzungen erfüllt als wir. Das glaube ich nun wirklich nicht.

Wos? Die Million hab ich noch mitgekriegt.

Wenn also nur 2 Vereine um die Lizenz ansuchen und diese bekommen, dann einer von Beiden aufsteigt, bekommt der Zweite 1 Mio. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich glaube die Begrenzung liegt bei 250.000. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.