Die Konkurrenz


Recommended Posts

Stahlstadtkind
Stahlhammer schrieb vor 1 Stunde:

sollte das stimmen kann das nur mit einem Lizenzentzug enden und müsste für die Beteiligten auch strafrechtliche Konsequenzen haben.

Da darf man durchaus noch gespannt sein was da raus kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 34 Minuten:

sollte das stimmen kann das nur mit einem Lizenzentzug enden und müsste für die Beteiligten auch strafrechtliche Konsequenzen haben.

Da darf man durchaus noch gespannt sein was da raus kommt.

 

Und im Sommer wird das neue Stadion in Neustadt fertig. Was für ein Debakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 2 Stunden:

sollte das stimmen kann das nur mit einem Lizenzentzug enden und müsste für die Beteiligten auch strafrechtliche Konsequenzen haben.

Da darf man durchaus noch gespannt sein was da raus kommt.

Sollte das alles stimmen, dann ist das strafrechtlich eindeutiger Betrug. Durch Täuschung wurde die Bundesligalizenz erschlichen und die ist geschädigt weil sie die 200.000€ Prämie nach Neustadt überwies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mark Aber schrieb vor 2 Stunden:

200.000€ Prämie

Also kriegt jeder Verein mit erfolgreicher Lizenz 200k? Habn hier einige nicht behauptet, dass die 200k auf alle Vereine aufgeteilt werden, die die Lizenz bekommen?

WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sollte sich dieser Bluff wirklich so zugetragen haben, stellte sich mir Frage:

Wie kann man als Vorstand nur so naiv und leichtsinnig sein, den Trainer als Mitwisser und Beteiligten zu kündigen? Hat man in dieser Situation wirklich blauäugig auf seine Verschwiegenheit gesetzt?

"Mein lieber Fellner, du hast grenzenlose Solidarität mit dem Verein bewiesen, den Wisch unterschrieben und auch die Spieler dankenswerterweise dazu überredet -  aber jetzt kannst di schleich'n. Danke für alles, Göd gibts leider kans. Aber bitte hoit dei Pappn. Wasst eh, im sölbn Boot und so."

Ich kann mir das nur schwer vorstellen. Und es wird wohl jetzt auf die Aussagen der Spieler ankommen. Der Vorstand selbst kann in dieser Situation nur noch rechtliche Schritte ergreifen.

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

der Plan war vermutlich, die offenen Forderungen mit dem Lizenz Bonus zu zahlen. 

Und der Trainer wollte halt, nach seiner Kündigung, seine offenen Gehälter sofort. (Verständlicherweise). 

Offenbar wurde das Geld von der Liga noch nicht überwiesen , der Verein ist nicht flüssig und der Trainer fühlt sich jetzt dazu bemüßigt an die Öffentlichkeit zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.