Die Konkurrenz


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Linzer1908 schrieb vor 55 Minuten:


Überheblichkeit war schon immer eine blauweisse Eigenschaft.

Ich hoffe mal dein Sarkasmus ist extrem trocken, ansonsten ist wohl schon jede Hoffnung verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Hugo Sanches schrieb vor 3 Minuten:

Übrigens ist es ein anderer OÖ Verein den die Rieder nicht ausstehen können.

Ried kann weder den LASK, noch Blau-Weiß leiden :v:

Obwohl der LASK mit dem Testspiel genau gar nichts zu tun hat, darfst die Schuld daher gerne wo anders suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
MetzgerSKV schrieb vor 2 Stunden:

Ist das Sommerloch schon so groß?

 

Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Ist die Verharmlosung schon so groß?

 

für die 128. auflage der serie "der block vs. hochofen" bitte diesen thread vergenusszwergerln

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hey ho, let's go!
Hochofen schrieb vor 4 Stunden:

"Private Gründe". Das ist ja eine Begründung wie in der Politik. War das bekannt, dass beim Spiel gegen uns, schon der neue Trainer auf der Bank saß? Dann gabs ja wohl keinen Trainer-Effekt. Zum Glück.

Gegen uns war Co Trainer Edgar Spath für den KSV verantwortlich, zum neuen Trainer ist wurde Stefan Rapp von der zweiten Mannschaft bestellt.

Ob es einen Trainereffekt gibt wird sich also noch herausstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.