Die Konkurrenz


Recommended Posts

Sam Hawkens schrieb am 6/21/2017 um 15:41 :

und da ist er auch schon.

https://cdn.bundesliga.at/spielplan/20172018/bl2/Sky Go Erste Liga - Spielplan 2017_18.pdf

Gleich mit einem ziemlichen Leckerbissen zu Saisonbeginn und dem ersten großen Highlight am 11.08.

 

Seht ihr das Duell mit uns als so großes Highlight? Habe in Ried mit manchen gesprochen und dort wird das Derby teilweise nicht mal als Derby richtig wahrgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ihr seids dann schon eine lustige Truppe. Zu diesen Spielen werden auch einige Auswärtsfans kommen und dann gibts auch mal Stimmung im Stadion. Werdets eure Meinung eh schnell ändern, wenn ihr mal gegen Liefering, FAC und co gespielt habts.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hammerwerfer schrieb vor 3 Stunden:

Seht ihr das Duell mit uns als so großes Highlight? Habe in Ried mit manchen gesprochen und dort wird das Derby teilweise nicht mal als Derby richtig wahrgenommen. 

Überheblichkeit ist eine schwarzweiße Eigenschaft. Willst die neben der Liga auch tauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ried vs. Blau Weiß und Innsbruck vs. Wattens sind die absoluten Highlights (von den Zuschauern und der Stimmung) in der EL.

 

Genauso wie es für den lask das Spitzenspiel war. Klar nicht von der Tabelle her aber mehr Leute im Stadion hat der lask auch seit etlichen Jahren nicht gehabt. Damit dürfte relativ klar sein was ein Highlight für die Fans ist und was nicht.

Edit: Überheblich sicherlich nicht aber naiv auf jeden Fall. Werden eh im August sehen, wie wichtig den Riedern dieses Spiel ist.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Ich kann nur für mich und Bekannte sprechen, aber wir haben zu Blau-Weiß nicht wirklich Bezug, daher auch keine Rivalität wie mit dem Lask zum Beispiel. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Duelle gegen euch genau so wie gegen Innsbruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Joschi16 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Ich kann nur für mich und Bekannte sprechen, aber wir haben zu Blau-Weiß nicht wirklich Bezug, daher auch keine Rivalität wie mit dem Lask zum Beispiel. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Duelle gegen euch genau so wie gegen Innsbruck.

Das glaub ich schon dass ihr uns nicht als Rivalen wie den Lask sehen könnt,......denn weder die SV Ried noch der Vorstadtklub aus Pasching können dem geilsten Klub der Welt das Wasser reichen,.....????

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

FC Blau Weiß Linz gegen SV Ried gibts in der Meisterschaft zum ersten Mal. Aber ich bin der gleiche Fan, der auch den FC Linz gegen die SV Ried gesehen hat. Und ich bin mir sicher, auch unter den Riedern können sich einige an diese Spiele erinnern. Und wohl ein paar davon werden Blauweiß vielleicht auch -so wie wir- als sentimantalen Nachfolger des FC Linz sehen. Kannst dann mal bei denen fragen, ob sie das als Highlight der Saison sehen werden. Wie schon zuvor geschrieben: Wen Ihr die Zuschauerzahlen bei den übrigen Partien live miterlebt, werdet ihr es ganz bestimmt als Highlight sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hammerwerfer schrieb am 24.6.2017 um 14:45 :

Seht ihr das Duell mit uns als so großes Highlight? Habe in Ried mit manchen gesprochen und dort wird das Derby teilweise nicht mal als Derby richtig wahrgenommen. 

Erinnert mich an mich vor der Religation (93???)

“was is ein ried?“ und dann hamms uns grupft die mähdrescherbande.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hugo_sanchez schrieb vor 6 Minuten:

Erinnert mich an mich vor der Religation (93???)

“was is ein ried?“ und dann hamms uns grupft die mähdrescherbande.. ?

Ich meine genau DAS

Joschi16 schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Ich kann nur für mich und Bekannte sprechen, aber wir haben zu Blau-Weiß nicht wirklich Bezug, daher auch keine Rivalität wie mit dem Lask zum Beispiel. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Duelle gegen euch genau so wie gegen Innsbruck. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also ich glaub schon, dass das besondere spiele werden. geographisch ist's für rieder fans in linz super (gibt ja doch genug, die in linz wohnen, ansonsten ist's mit zug und auto gut zu erreichen), die gugl ist auch nicht irgendein stadion (man hat dort ja sogar schon europacup gespielt).

natürlich werden aus derzeitiger sicht v.a. die duelle mit innsbruck die brisantesten spiele werden, ich bin aber froh, wenn sich da innerhalb oö gar nicht mehr aufschaukelt, ein spiel gegen den lask - egal in welcher liga - hätte ich mir maximal daheim angeschaut, weil da einfach alle deppen ausgang haben (bzw sich viele wie solche benehmen - und da sind die unsrigen ja leider sehr anfällig, die gehen ja sogar gegen eigene leute vor, wenn's gerade passt - was es natürlich nie tut).

der augusttermin taugt mir leider gar nicht, aber mal schauen, zur not dann halt 2018.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Das glaub ich schon dass ihr uns nicht als Rivalen wie den Lask sehen könnt,......denn weder die SV Ried noch der Vorstadtklub aus Pasching können dem geilsten Klub der Welt das Wasser reichen,.....[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


Überheblichkeit war schon immer eine blauweisse Eigenschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.