Die Konkurrenz


Recommended Posts

Ich stimme Hochofen vollinhaltlich zu, mMn wäre ein Aufstieg im nächsten Jahr ein fatales Geschenk.
Lasst's den Leuten die bei BW am Werk sind doch die nötige Zeit um sich zu konsolidieren und backen wir die Brötchen in der nächsten Saison von Anfang an ein wenig kleiner. ;)

Wäre mit einem gesicherten Platz im Mittelfeld sehr zufrieden - solche Spompanadeln wie heuer brauch ich nächste Saison nicht mehr!

blauweiss78 schrieb vor 34 Minuten:

Es wird doch nur darüber diskutiert, dass wenn wir sportlich es wirklich schaffen sollten (Chance liegt eh wohl bei 5-15%) wir wohl nicht nein sagen werden. Oder interpretiere ich des vollkommen falsch???

Der hermannsche Realismus bezüglich solider finanzieller Gebarungen sollte trotz Neuaufstellung nicht gänzlich aus den Augen verloren werden. ;)
Ich vertraue dahingehend HPW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MetzgerSKV schrieb vor 3 Minuten:

Ich stimme Hochofen vollinhaltlich zu, mMn wäre ein Aufstieg im nächsten Jahr ein fatales Geschenk.
Lasst's den Leuten die bei BW am Werk sind doch die nötige Zeit um sich zu konsolidieren und backen wir die Brötchen in der nächsten Saison von Anfang an ein wenig kleiner. ;)

Wäre mit einem gesicherten Platz im Mittelfeld sehr zufrieden - solche Spompanadeln wie heuer brauch ich nächste Saison nicht mehr!

Der hermannsche Realismus bezüglich solider finanzieller Gebarungen sollte trotz Neuaufstellung nicht gänzlich aus den Augen verloren werden. ;)
Ich vertraue dahingehend HPW.

bin voll bei dir keine Frage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

da ich mit dem thema aufstieg a bissl angefangen hab...

ich wäre auch mit platz 5-7 zufrieden!das sollte durchaus realistisch und machbar sein! ich finde auch man darf sich in keine abenteuer stürzen.

ich meinte nur, dass man mit ähnlichen leistungen wie in der abgelaufenen saison, ab schmidts übernahme, durchaus oben rein rutschen kann und wenn man dann liefering raus rechnet, es da und dort mit der lizenz vielleicht eng wird, ist das thema aufstieg nicht so ausgeschlossen!

freiwillig auf einen aufstieg zu verzichten halte ich übrigens für einen kompletten schmarrn, da brauch ich gleich gar nimma spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fezza schrieb vor 3 Stunden:

Wiener Neustadt hat einen neuen Trainer gefunden.

Es ist der ORF-Video-Analyse-Hoschi und Prohaska-Schmähbruder Roman Mählich...

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/roman-maehlich-wird-trainer-bei-wiener-neustadt/

100€ darauf das er die erste trainerentlassung der saison wird :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wann wird eigentlich der Spielplan für die anstehende Saison festgelegt und veröffentlicht?

 

Weil schon ein paar wegen der Spielplanauslosung nervös werden - hab grade bei der BL nachgefragt.

Kann noch bis zu zwei Wochen dauern bis der fixiert und veröffentlicht wird. default_10.gif

 

 

e: aso upps [emoji38]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.