Die Konkurrenz


Recommended Posts

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch 3 Runden to go. Und noch keine endgültige Entscheidung aus unserer Sicht. Wenn wir in Innsbruck nicht gewinnen und damit selber alles klar machen, wird denke ich FAC : Neustadt diese Entscheidung bringen. Die Neustädter brauchen nur mehr einen Punkt. Holen sie sich den vom FAC, kann der sie - und uns - nicht mehr einholen. Denke die NÖsis werden daher dasselbe machen wie wir gestern. Einfach nicht verlieren.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/mai/geld--und-punktstrafe-fuer-den-sv-horn/

Zitat

"Der Senat 5 (Lizenzausschuss) hat in einem Disziplinarverfahren gegen den Klub SV Horn eine Geldstrafe iHv € 25.000,- sowie einen Abzug von drei Punkten in der kommenden Saison 2017/18 verhängt", hat die Bundesliga am Dienstag-Nachmittag in einer Aussendung bekanntgegeben. Der Punktabzug wird bei Lizenzerteilung und sportlicher Qualifikation des SV Horn für die Sky Go Erste Liga 2017/18 geltend und betrifft ausschließlich diese Spielklasse.

 

Eingeleitet wurde das Disziplinarverfahren aufgrund groben Terminverzugs im Zusammenhang mit der Einreichung finanzieller Lizenzunterlagen. Gegen diesen Beschluss steht dem Klub das Rechtsmittel des Protests zur Verfügung. Ob die Horner einen Protest einlegen werden, ist aktuell noch nicht bekannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fred 74 schrieb vor einer Stunde:

Wäre e aber schon fein so ein Oö.Derby 4 mal im Jahr....

Stimmt, das tät den Herrn Möchtegernpunkterekordler aus Pasching gar nicht passen! Wären zwei Heimspiele vor einer ordentlichen Kulisse. ..........jetzt heisst es aber erst mal die Klasse halten!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fezza schrieb vor 3 Minuten:

sollte wem gerade fad sein und er sich amüsieren wollen, der soll bitte die letzten seiten im stadion-thread unserer freunde aus der vorstadt lesen.

großes kino...:popcorn2:

Bin ganz verblüfft dass sich noch keiner von euch (also einer der sich auch als einer von euch bekennt) kommentiert hat. So viele Auflagen bekommt man nicht alle Tage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Burton1908 schrieb vor 3 Minuten:

Bin ganz verblüfft dass sich noch keiner von euch (also einer der sich auch als einer von euch bekennt) kommentiert hat. So viele Auflagen bekommt man nicht alle Tage. 

wozu einmisschen wenns ohnehin grad gut läuft :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Burton1908 schrieb vor einer Stunde:

Als Laskler is es ein Drahtseilakt zwischen Hetz, Fremdschämen und Grant :D

mah... jetzt hat euer mod die reißleine gezogen und den thread gesperrt.

spielverderber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Willi Kreuz schrieb vor 17 Stunden:

Stimmt, das tät den Herrn Möchtegernpunkterekordler aus Pasching gar nicht passen! Wären zwei Heimspiele vor einer ordentlichen Kulisse. ..........jetzt heisst es aber erst mal die Klasse halten!!!!!!!!!

Wird net viel übrig bleiben wennst die Kosten für die Sicherheitsauflagen gegen rechnest. Hochsicherheitsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.