Bier vorm Spiel?


Recommended Posts

Leistungsträger

Was heißt angetrunken? Würde auf keinen Fall voll fett hinkommen. Angeheitert geht sicher. stell dir vor, man läßt 20.000 betrunkene Engländer nicht ins Stadion... Wenn man betrunken anstrengend wird - was ja manche werden - würde ich eher weniger trinken.

Am 15.06. wird es dann wohl schon Berichte vom Ungarn Match geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weiß jemand, wie viel man für ein Bier sowohl im Supermarkt als auch im Lokal ungefähr zahlt?

Die Pubs in Bordeaux die ich mir angesehen habe, hatte Bierpreise iHv. 6,5 für ein Krügerl. Schon sehr viel im Vergleich zu Österreich. Die Essenspreise bei den Pubs (welche ich mir angesehen habe) waren aber moderat und lagen bei +/- 10 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für Paris wurde mir diese App empfohlen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mistergoodbeer.mistergoodbeer

Obs die auch für Apple gibt keine Ahnung, sieht aber zumindest mal vielversprechend aus.

/E: GIbts als Browserversion scheinbar auch unter http://www.mistergoodbeer.com/

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würd das jetzt auch nicht alleine auf den Grad der Alkoholisierung beschränken. Es gibt Leute, die sich "angeheitert" normal verhalten können und andere, die sich nüchtern schon aufführen. Die Grundregel ist: Nicht deppat sein.

Abgesehen davon: Gerade stehen, gehen und schauen können hat auch noch nie geschadet.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir sitzen gerade im Zentrum von Bordeaux und haben gerade für 3 Maß Bier 44,70 gezahlt.

Die Preise sind schon hart.

In der Fanzone haben wir 6 Euro bezahlt.

Also ohne Supermarkt-Saufen wird man nicht betrunken. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gibt es in den Fanzonen nicht ausschließlich Alkoholfreies Bier?

Dachte dies gelesen zu haben...

Wir waren nach dem Spiel bei der "Open Air Disco" mit DJ usw... Da gab es "normales" Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.