herbstmeister, winterkönig und co...


master-of-desaster

Recommended Posts

Hätte ne Frage:

Hab mitbekommen, das Rapid ein Pokal für den Herbstmeistertitel übergeben wurde...

seit wann kriegt der herbstmeister nen Pokal????

is es bald soweit das in ö neben uefa-Cup 1/4 finale auch herbstmeister titel zur erfolgsstatistik gehören?????

ich mein früher wo nach 18 runden winterpause war... ok nennen wir ihn herbstmeister und aus....

aber jetzt gibt es einen pokal dafür dass du nach 18 runden erster warst.... wann kommt der pokal für die neueste erfindung "winterkönig"???? überhaupt sollte es acuh 1/4 meister geben, da hat man ja gegen jeden klub schon 1x gespielt...

dann noch nen Heim- und nen Auswärtsmeister, einen von der 1. und einen von der 2. halbzeit.... sollte für den anfang mal reichen.....

natürlich kriegt jeder nen Pokal und ne meisterfeier.....

was meint ihr dazu????

master-of-desaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ist glaub ich seit letztem oder vorletztem Jahr so, dass der Herbstmeister auch einen Pokal bekommt. Warum... pfh... vermutlich zu viel Kohle und zu viel Freizeit bei der Bundesliga, ansonsten kann ich mir diesen hirnverbrannten Bullshit auch nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Möchte auch gerne wissen wer diese Peinlichkeit erfunden hat! Die Vereine sollten so eine lächerliche "Auszeichnung" ablehnen. Kann mir kaum vorstellen, dass in anderen Ligen ein Pokal für den Herbstmeister vorgesehen ist! Warum bekommt der "Frühjahrsmeister" eigentlich keinen Pokal? Stell dir vor, der Meister war weder Herbst- noch Frühjahrsmeister! Möglicherweise könnte man den Meister dann ja disqualifizieren? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte auch gerne wissen wer diese Peinlichkeit erfunden hat! Die Vereine sollten so eine lächerliche "Auszeichnung" ablehnen. Kann mir kaum vorstellen, dass in anderen Ligen ein Pokal für den Herbstmeister vorgesehen ist! Warum bekommt der "Frühjahrsmeister" eigentlich keinen Pokal? Stell dir vor, der Meister war weder Herbst- noch Frühjahrsmeister! Möglicherweise könnte man den Meister dann ja disqualifizieren? :nein:

stimmt!!!!!! danke!!! an den frühjahresmeister hab ich gar ned gedacht!!!!!!

und dieser titel hätte zu 100% genausoviel berechtigung wie der herbstmeister!!!!

sollte man glatt eine beschwerdemail an die bundesliga schicken :D

Was is eigentlich mim herbst- und frühjahrs-torschützenkönig???

es gibt sooooooooooo viele tolle leistungen im ö fussball... man muss sie nur alle würdigen :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.