Mitgliedertag Weststadion - 09.07.2016


Gurgaon

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wär super, wenn man das kontrollieren würde :v:

Wenn du mein perslönlicher Buffetverantwortlicher bist, kein Problem. :D

Ansonsten immer schwer unnötig, das Bier und Essen "abstellen" nur wegen der blöden Kontrolle.

Man wird es überleben. :v:

Kommt definitiv wieder. In allen Sketoren beim Aufgang. Hab nachgefragt.

Wenns so wie im Happel kontrolliert wird, kein Problem. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn du mein perslönlicher Buffetverantwortlicher bist, kein Problem. :D

Ansonsten immer schwer unnötig, das Bier und Essen "abstellen" nur wegen der blöden Kontrolle.

Man wird es überleben. :v:

Wenns so wie im Happel kontrolliert wird, kein Problem. :D

Nicht notwendig:

https://www.cardcon.de/wp-content/uploads/2012/07/shutterstock_27426352.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn du mein perslönlicher Buffetverantwortlicher bist, kein Problem. :D

Ansonsten immer schwer unnötig, das Bier und Essen "abstellen" nur wegen der blöden Kontrolle.

Das hättest wohl gern :D

Ich kann dich verstehen, aber mir is das trotzdem lieber, als wenn lauter Unberechtigte auf die Tribüne kommen und das werden auch leider die Kontrollen nicht verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mein perslönlicher Buffetverantwortlicher bist, kein Problem. :D

Ansonsten immer schwer unnötig, das Bier und Essen "abstellen" nur wegen der blöden Kontrolle.

Geh!

Im Ausland bzw. jetzt bei der EM auch normal. Und wenn man sich während der Partie oder in der HZ was holt, einfach zum Ordner im Vorbeigehen "Herst bitte merk dir mich kurz, ich komm gleich mit Getränken zrück ;) " - geht immer, zumindest bei mir ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wär super, wenn man das kontrollieren würde :v:

Logisch wird das wieder kontrolliert, am Samstag gabs ja "freie Platzwahl", da war nix zu kontrollieren, stand ja auch so auf dem Ticket. Abgesehen davon, dass bis auf die Sektoren-Bezeichnungen noch nichts beschriftet und nummeriert war. Das wird knapp bis Samstag, traue ich mich mal zu prophezeien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt das noch nix beschriftet war macht ned einfacher sein Platzerl zu finden,ich hoff das die das bis Samstag erledigt haben

War nur die allianztribüne nicht beschriftet od Nord und Haupttribüne auch ? Kann mir nicht vorstellen das die das in den paar Tagen schaffen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

War nur die allianztribüne nicht beschriftet od Nord und Haupttribüne auch ?

Nord war auf jeden Fall nicht beschriftet; bei der Haupttribüne hab ich nicht wirklich drauf geachtet, aber eine Beschriftung wäre mir nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.