Testspiele Sommer 2016


kok

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wäre schön, wenn wir mal wieder einen richtigen Kracher begrüßen könnten. Damals Rom, Bayern, etc... das war schon fein :=

Ja, aber die haben aber ein Schweinegeld gekostet .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, aber die haben aber ein Schweinegeld gekostet .....

Mag sein.. Einzelsponsoren, etc. wären begrüßenswert. Und mit > 10.000 Zuseher sollte es wohl finanziell machbar sein.

Bezüglich Celtic: die sind wohl nicht wirklich eine große Nummer... zumindest meiner Meinung nach.

Geben mich auch schon mit Dortmund oder Arsenal zufrieden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte an dem Gerrard Gerücht was dran sein, hätte man zumindest die Möglichkeit einen der ganz Großen der vergangenen Dekade auf die Beine zu sehen

naja.. nicht böse gemeint, aber wegen dem alleine schaue ich mir Celtic nicht an... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mag sein.. Einzelsponsoren, etc. wären begrüßenswert. Und mit > 10.000 Zuseher sollte es wohl finanziell machbar sein.

Bezüglich Celtic: die sind wohl nicht wirklich eine große Nummer... zumindest meiner Meinung nach.

Geben mich auch schon mit Dortmund oder Arsenal zufrieden :laugh:

Es wäre wieder mal eine OÖ - Tour wie Früher angesagt, wo wirklich viele Leute die Spiele des LASK besuchen.2005/06 hatten wir 10 Testspiele in allen Teilen OÖ und viel zulauf, danach waren auch die Zuschauerzahlen enorm hoch,Fanartikel und Saisonkarten wurden Vorort vertrieben und beim ersten Heimspiel kamen gegen Kapfenberg gleich 8500 Zuschauer. Also früher wars für mich auch lässig gegen Sporting,Benfica,FC Porto,Ajax , AS Roma,Bayern,Real,Boca Juniors oder Schalke 04 und gegen wen man sonst noch jedes Jahr spielte. Ob aber das noch so einfach ist, bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es wäre wieder mal eine OÖ - Tour wie Früher angesagt, wo wirklich viele Leute die Spiele des LASK besuchen.2005/06 hatten wir 10 Testspiele in allen Teilen OÖ und viel zulauf, danach waren auch die Zuschauerzahlen enorm hoch,Fanartikel und Saisonkarten wurden Vorort vertrieben und beim ersten Heimspiel kamen gegen Kapfenberg gleich 8500 Zuschauer.

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Es wäre wieder mal eine OÖ - Tour wie Früher angesagt, wo wirklich viele Leute die Spiele des LASK besuchen.2005/06 hatten wir 10 Testspiele in allen Teilen OÖ und viel zulauf, danach waren auch die Zuschauerzahlen enorm hoch,Fanartikel und Saisonkarten wurden Vorort vertrieben und beim ersten Heimspiel kamen gegen Kapfenberg gleich 8500 Zuschauer.

!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

... danach waren auch die Zuschauerzahlen enorm hoch,Fanartikel und Saisonkarten wurden Vorort vertrieben und beim ersten Heimspiel kamen gegen Kapfenberg gleich 8500 Zuschauer. .

Da hat vielleicht aber auch ein gewisser Ivica V. einen kleinen Anteil daran und nicht nur die Tour durchs Land.

Aber grundsätzlich bin ich deiner Meinung, wobei die Tour aber aufs potentielle Einzugsgebiet beschränkt werden sollte. Straßwalchen ist auch in OÖ, da wirds aber eher weniger Fans zu gewinnen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

18.06.2016 LASK - Cukaricki Belgrad (17.00 / Windischgarsten)
24.06.2016 LASK - Skenderbeu Korce (noch offen)
25.06.2016 LASK - Dynamo Moskau (Riedau)
01.07.2016 LASK - Zenit St. Petersburg (noch offen)
05.07.2016 LASK - Teheran (noch offen)
08.07.2016 LASK - SV Pöttinger Grieskirchen (Grieskirchen)

Testspielübersicht

LinzerLauser/LASK HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.