Vorschau Österreich


hunihe

Recommended Posts

statt suttner, lindner, hinterseer und jantscher, hätte ich grillitsch, onisiwo, gregoritsch und kainz mitgenommen. (oder stangl statt onisiwo od. kainz)

Ich sehe es ähnlich. Sollte sich Fuchs verletzen haben wir immer noch einen der besten Linksverteidiger der Welt im Kader.... Nach der EM wird es sowieso zu einer Blutauffrischung kommen und hinter der Zukunft von Alaba als DM steht meiner Meinung nach auch ein Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

statt suttner, lindner, hinterseer und jantscher, hätte ich grillitsch, onisiwo, gregoritsch und kainz mitgenommen. (oder stangl statt onisiwo od. kainz)

Statt dem 3. Tormann einen zusätzlichen Feldspieler? Not Really!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Ich frage mich bei den Russen, Schweden und Uns, wie wir die Gruppe bzw. die Russen die Quali überstanden haben.

War die Gruppe so leicht bzw. die gegener so schwach, oder sind die Gegener bei der EURO bisher zu stark?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Nach den bisherigen Ergebnissen werden 3 Punkte für den Aufstieg (4 besten Gruppendri)tten wohl nicht reichen. Wir werden mind. 4 benötigen, denn das TV spricht derzeit gegen uns, falls wir mit 3 Punkten Dritter werden. NIR-UKR wär X perfekt gewesen...

Man muss hoffen, dass SWE und IRL sowie CZE und TUR (X im direkten) sonst keine Punkte mehr holen, dann würden 2 oder 3 Punkte auch reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Heute bitte, wenn geht hohe, Siege von Italien, Kroatien und Spanien.

Habe noch die Hoffnung, dass eventuell 3 Punkte als Gruppendritter für den Aufstieg reichen.

Dazu müssten u.a. Albanien-Rumänien unentschieden spielen bzw. sollten Tschechien, Türkei, Irland und Schweden keine 3 Punkte erreichen.

Ein hoher Sieg von Deutschland gegen Nordirland wäre auch willkommen.

Natürlich darf in erster Linie Island morgen gegen Ungarn nicht gewinnen.

Dann könnten wir sogar gegen Portugal verlieren - hoch aber nicht bzw. sollten wir auch mal ins Tor treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

auf bester 3. spielen, also ihr seit schon wilde Hunde

Zweiter werden wir ws. nur wenn wir 2mal gewinnen - eher unwahrscheinlich.

Jetzt haben wir schon die 2. Gruppe (A und D) wo 2 Mannschaften nach 2 Spieltagen nicht mehr als 1 Punkt haben.

Letzter Spieltag also..

Gruppe A: Albanien - Rumänien ein X

Gruppe D: Tschechien - Türkei ein X

...und schon ist man mit 3 Punkten durch.

Dann könnten wir heute auch verlieren, Island darf aber gegen Ungarn nicht gewinnen.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Rein theoretisch wäre dann aber eh im Achtelfinale gegen Spanien oder Deutschland Schluss?

Edit: daher eher heute die Isländer Taktik anwenden und die 0 halten, durch eine schnelles Umschaltspiel dann zum Erfolg kommen (qualitativ wären wir da eh nicht schlecht besetzt)

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.