Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

Kombiniere...

:clap::clap:

91. Minute: Stand 0:0. Annahmefehler bei einem finnischen Verteidiger, Horvath spritzt dazwischen, zieht von rechts Richtung Tor, Schupfer rüber auf Dovedan, rein in's leere Türl!

Generell starke Leistung von Horvath! Auch Junior souverän.

Endstand 1:0 für die unsrigen! Sauwichtig für die Quali!

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horvath wird noch ein ganz ein großer. Man braucht sich nur anschauen wie geil der eigentlich kicken kann. Am Ball kann er alles. Früher hat man sich aufgegeilt, einerseits an den klassischen Spielmachern die die genialen Pässe spielen konnten und das Auge für die Mitspieler haben, andererseits für die schnellen, quirligen Dribbler, die im 1:1 stark sind, technisch gut, trickreich. Horvath vereint irgendwie beides. Letzte Saison hat er auch gezeigt dass er auch für Tore und Assists immer zu haben ist. 

Mit der Routine kommt der Rest, der hat sämtliche Anlagen die es braucht. Wenn er größer oder körperlich stärker wäre, dann bräuchten wir eh ned reden weil dann wär er längst ned mehr in unserer Liga. Und schon gar nicht bei uns. Gewisse Leistungsschwankungen gestehe ich ihm noch zu, er hat trotz allem erst eine Saison so richtig gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Clock schrieb vor 11 Stunden:

Korrekt... da muss, wenns irgendwie geht, ein langfristiger Vertrag her, bevors zu spät ist.

Hat Vertrag bis 2018. Die Entwicklung ist stark und konstant. Wird immer mehr zum Herz des (Offensive-)Spiels bei Sturm. Sommertransfer oder teure Verlängerung? Hängt wohl von Ec (Mehreinnahmen) und Trainerfrage (FF baut auf (den Neuen) SHFG) ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
DaWüde schrieb vor 16 Stunden:

Horvath wird noch ein ganz ein großer. Man braucht sich nur anschauen wie geil der eigentlich kicken kann. Am Ball kann er alles. Früher hat man sich aufgegeilt, einerseits an den klassischen Spielmachern die die genialen Pässe spielen konnten und das Auge für die Mitspieler haben, andererseits für die schnellen, quirligen Dribbler, die im 1:1 stark sind, technisch gut, trickreich. Horvath vereint irgendwie beides. Letzte Saison hat er auch gezeigt dass er auch für Tore und Assists immer zu haben ist. 

Mit der Routine kommt der Rest, der hat sämtliche Anlagen die es braucht. Wenn er größer oder körperlich stärker wäre, dann bräuchten wir eh ned reden weil dann wär er längst ned mehr in unserer Liga. Und schon gar nicht bei uns. Gewisse Leistungsschwankungen gestehe ich ihm noch zu, er hat trotz allem erst eine Saison so richtig gespielt. 

sehe ich sehr ähnlich. hat sich richtig reingebissen ins team, wird immer unverzichtbarer. mir gefallen seine tempodribblings am besten, die er allerdings öfters probieren müsste. dazu hat er sich auch im defensivverhalten verbessert. laut transfermarkt.at derzeit mit einem marktwert vom 800.000 nach spendi (1 mio) unser "zweitwertvollster" kicker, noch vor matic, schulz und co. man darf aber davon ausgehen, dass vor allem matic beim nächsten update ordentlich zulegen wird. witzig auch: alle unsere 4 stürmer mit demselben marktwert von 500.000. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
DaWüde schrieb vor 17 Stunden:

Wenn ich mir diese Elf so anschaue ist Horvath gemeinsam mit Laimer, Grillitsch und mit Abstrichen Murg das absolute "Masterpiece" in diesem U21 Kader.

Wenn man sich überlegt, wie der Kader auch ausschauen könnte... Sind ja ein paar angeschlagen - wie Lienhart oder Gartner. Und dann noch ein paar, die grundsätzlich auch einsatzberechtigt wären, ein Schöpf, Schaub, Lazaro, Sabitzer, Gregoritsch. Da sind wir doch mit vielen talentierten Kickern gesegnet.

Ein bissl unausgeglichen vielleicht, das meiste Potential haben wir da sicher im Mittelfeld.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Mir gefällt der Alxander Schlager sehr gut. Hat bei Grödig vergangene Saison teilweise schon sehr gut gehalten. Und heuer beim FAC macht er auch keine schlechte Figur - hab ihn aber nur in zwei Partien gesehen. Ist zwar für einen Goalie nicht unbedingt der Größte, aber trotzdem: hoffe, dass er für die Gratzei-Nachfolge Thema bei uns ist. Vertrag läuft im Sommer aus.

Footballhead schrieb vor 29 Minuten:

Woher der Spitzname "Junior" für Schoissengeyr? 

Steht auch so in seiner Geburtsurkunde - simple as that ;)

DaWüde schrieb vor 16 Stunden:

Horvath wird noch ein ganz ein großer. Man braucht sich nur anschauen wie geil der eigentlich kicken kann. Am Ball kann er alles. Früher hat man sich aufgegeilt, einerseits an den klassischen Spielmachern die die genialen Pässe spielen konnten und das Auge für die Mitspieler haben, andererseits für die schnellen, quirligen Dribbler, die im 1:1 stark sind, technisch gut, trickreich. Horvath vereint irgendwie beides. Letzte Saison hat er auch gezeigt dass er auch für Tore und Assists immer zu haben ist. 

Mit der Routine kommt der Rest, der hat sämtliche Anlagen die es braucht. Wenn er größer oder körperlich stärker wäre, dann bräuchten wir eh ned reden weil dann wär er längst ned mehr in unserer Liga. Und schon gar nicht bei uns. Gewisse Leistungsschwankungen gestehe ich ihm noch zu, er hat trotz allem erst eine Saison so richtig gespielt. 

Hohoho!
Vollste Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama schrieb vor 32 Minuten:

sehe ich sehr ähnlich. hat sich richtig reingebissen ins team, wird immer unverzichtbarer. mir gefallen seine tempodribblings am besten, die er allerdings öfters probieren müsste. dazu hat er sich auch im defensivverhalten verbessert. laut transfermarkt.at derzeit mit einem marktwert vom 800.000 nach spendi (1 mio) unser "zweitwertvollster" kicker, noch vor matic, schulz und co. man darf aber davon ausgehen, dass vor allem matic beim nächsten update ordentlich zulegen wird. witzig auch: alle unsere 4 stürmer mit demselben marktwert von 500.000. 

Alles schön und gut aber bitte lasst's mich mit den Transfermarkt Werten in Ruhe. Matic gleich viel wert wie Offenbacher, Esser gleich viel wie Novota (oder hams das schon angepasst?), Kienast gleich viel wie Alar.... geht mir nicht ein wie die das auswürfeln. Am meisten krieg ich einen Grant wenn irgendwelche Medien diese Werte heranziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber der ist doch jung und spielt in Deutschland, der muss stark sein. :davinci:
Und ausschauen tut er ein bisschen wie der Coman :augenbrauen:

Nein im ernst: schwache Vorstellung bisher, wie man sich defensiv bei Standards anstellt ist eigentlich ein Wahnsinn. Mir aber eigentlich nur wichtig dass sich weder Junior noch Horvath verletzt. Alles andere ist für mich sekundär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.