Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 32 Minuten:

Najo, man könnte genauso Strebinger einberufen. Und Zulj ist an guten Tagen ein geiler Kicker, aber fürs Nationalteam sollte man eine gewisse Konstanz an den Tag legen. Aber eh egal, ist sicher eine super Erfahrung mit den Legionären bzw Österreichs Top-Spielern zu trainieren.

Naja bis auf Laimer wüsste ich nicht Wer jetzt Grad besser als Zulj sein soll und erstgenannte war bis vor kurzem verletzt und man weiß wie lange Foda da meistens wartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

gleich drei sturmspieler mit ihrem teamdebut gegen luxenburg - da kommt freude auf! gefallen haben siebenhandl, der durchspielte, fehlerlos blieb und zulj mit seinem schönen assist auf schaub. hierländer fiel mir ehrlich gesagt so gut wie gar nicht auf.

whatever: gut für deren selbstvertrauen, gut für die marktwertentwicklung, somit gut für sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.