Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fleurquin schrieb vor 12 Minuten:

Gregory auf Abruf für den WM Kader der Nati. Ich wünsch keinem was schlechtes, würde mich für Wüthrich jedoch sehr, sehr freuen, wenn er mitfährt zur WM. 

Das ist eh schon ne Leistung muss man sagen wenn man mal schaut wo die anderen Verteidiger von der Schweiz so spielen. Würde es ihm aber auch sehr wünschen hätte er sich bestimmt auch mal verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb am 8.11.2022 um 14:21 :

Jetzt ist da Kronberger da auch schon rausgeflogen... und das als einer der "erfahrensten" bzw ältesten..

Das würde ich jetzt nicht überbewerten. Klar hat er momentan eine schwierige Phase und spielt nicht regelmäßig oder gut. Der Gregoritsch schätzt ihn aber sehr und weiß, was er an ihm hat.

Dieser U21-Lehrgang ist halt auch eine Art Sichtungslehrgang für neue Spieler wie die in der EM-Quali gescheiterten U19-Spieler (Wels) und zuletzt verletzten (Kameri, Omoregie, Wydra). 

Wichtig wäre es, beim nächsten Lehrgang mit Pflichtspielen fix dabei zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fleurquin schrieb vor 2 Stunden:

Gregory auf Abruf für den WM Kader der Nati. Ich wünsch keinem was schlechtes, würde mich für Wüthrich jedoch sehr, sehr freuen, wenn er mitfährt zur WM. 

Er hat doch vor kurzem gesagt er dürfte auch für Ghana?! spielen. Steht dort der Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Stgr1909 schrieb vor 23 Minuten:

Er hat doch vor kurzem gesagt er dürfte auch für Ghana?! spielen. Steht dort der Kader?

Zitat

Die Innenverteidigung Ghanas ist eine klare Sache: Alexander Djiku (RC Straßburg) und Premier League Profi Daniel Amartey (Leicester City) sind gesetzt. Erster Ersatz ist Joseph Aidoo (Celta Vigo). Ebenfalls mit zur WM fahren dürfte Abdul Mumin (Rayo Vallecano).

Als Linksverteidiger hat Abdul-Rahman Baba (FC Reading) die besten Karten auf einen Einsatz in der Start-Aufstellung. Sein Vertreter Gideon Mensah (AJ Auxerre) dürfte einigen österreichischen Fußballfans von Begriff sein. Der 24-Jährige hat in seiner Jugend (2016/17) mit dem Nachwuchsteam von Red Bull Salzburg die UEFA Youth League gewonnen und setzte sich später auch in der Kampfmannschaft durch. Rechts hinten erwarten wir den 30-jährigen Andy Yiadom (FC Reading). Ansonsten stünde noch Belgien-Legionär Denis Odoi (FC Brügge) parat.

Quelle: https://www.fussball-wm.pro/wm-2022/mannschaften/ghana-kader/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sanktpetri schrieb vor 1 Stunde:

Ich frage mich eigentlich, wieso Affi nicht für diesen "Perspektiven-Kader" nominiert wurde. 

ich schätze, weil man affengruber schon kennt, weiß was er kann und für die zukunft in der U21 eben nichtmehr so relevant ist, weil er eben bald rauswächst..?
derzeit sind ja eher 18-20 jährige nominiert, um sich eben die anschauen zu können (kronberger halt nachnominiert, weil man sonst keinen jüngeren&besseren gefunden hätte?)

also so würd ichs interpretieren.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Das war schon nicht schlecht von Prass. Sein Zusammenspiel mit Kainz war in HZ1 noch ein Lichtblick in einem sonst sehr schwachen Spiel.

Hoffentlich darf er auch gegen Italien wieder ran

hmm ich weiss nicht, ich fand seinen auftritt eher meh gestern(nicht, dass da irgendjemand wirklich herausgestochen hat in der 1.hz) und er war für mich zusammen mit gregerl der wohl schwächste akteur am feld. hoffe natürlich trotzdem, dass er gegen italien wieder ran darf und eventuell war es ja gestern nur die nervosität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.