Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
phips1909 schrieb vor 21 Stunden:

Die Besucherzahl der Rapidler in unserem Channel sind kurzzeitig in die Höhe geschnellt :D

wäre ja auch bled dann bräuchte der DK a alternativ Taktik wenn das treten nicht mehr nötig ist ?

aber prinzipiell schön zu sehen dass unsere Kicker sich auch wieder in diversen Nationalteams wiederfinden ... vor allem bei Otar ist es nicht gerade schlecht auch für den Marktwert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Wie würdest du seine Leistung beschreiben?

Hat mir grundsätzlich nicht schlecht gefallen und hatte einige Ballaktionen. Kann man in dieser Phase nach vielen Wechseln aber nicht wirklich bewerten. Hat aber sicher Potential, wenn er regelmäßig spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Wer mir ausgezeichnet gefällt, ist Maric beim U19-Nationalteam. Für den schafft man hoffentlich rechtzeitig Platz im 2. Team. 

Das große Talent von Maric ist wohlbekannt (Bub vom Zeugwart der Ersten übrigens), leider ist er schätzungsweise sogar ein bisschen kleiner wie Siebenhandl, überspringt kaum die 1,80 m. So hat man mit Guliani einen fast ebenso talentierten Tormann bei den Amas, der halt fast 1,90 m ist. Sonst würde man den bei den Amateuren sicherlich ohne Ende forcieren, wo er übrigens schon voriges Jahr debütiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online