Die schönsten Spiele 2003


Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr ( sogar den Salzburgern :laugh: ), auf dass 2004 genauso erfolgreich wird und wir wieder so geniale Auswärtsfahrten haben wie 2003 nur vielleicht eine Spielklasse höher :D

Meine Top Spiele im Jahr 2003:

FC Wacker Innsbruck - Austria Salzburg ( ÖFB Cup )

Obwohl wir verloren haben - geniale Stimmung,und den Flitzer wird wohl so schnell keiner vergessen :laugh:

SV Schwechat - FC Wacker Insnbruck

Ums mit den Worten von Michi Streiter zu sagen :"Wahnsinn,wahnsinn,wahnsinn,wirklich wahr" - Die Legende Kehrt zurück

FC Wacker Innsbruck - Austria Lustenau

Der Siegestreffer in der allerletzten Minute nach drei verlorenen Partien in Folge - auch a Spiel des sicher lange in Erinnerung bleiben wird

SV Ried - FC Wacker Innsbruck

Nach den beiden Discozügen sicher die geilste Auswärtsfahrt in dem Jahr - super Support und a toller sportlicher Abschluss für des Jahr - und i habs Dress vom Eder gfangen :laugh::clap:

Bis nächstes Jahr...Salzburg wir freun uns schon :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

kann mich dem nur anschließen!

aber auch das spiel auswärts gegen den lask(0:2 sieg) mit toller auswärtspräsenz und super support war ein schönes erlebnis wie überhaupt jedes elebnis das ich mitwacker verbinde was ganz besonderes war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.