Saison 2016/17


LASK08

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Der seriöse Herr Fuchs... wenn das stimmt, ist er für die Bundesliga endgültig untragbar. Einerseits herumweinen, wie ungerechnet die böse Reform ist, und andererseits wohl jede Menge Dreck am Stecken. Sehr sympathisch. Vielleicht steigen die Falken ja doch noch ab, gehören eh in den Amateurfußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
kreiner schrieb vor 24 Minuten:

Was ist daran so toll?

2000 kommen heute Abend bei einem OL-Spiel ( 5. Liga) in Graz auch.

Dann ist es natürlich nicht toll :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Karma is a Bitch Mr. Fuchs ....

"Mimimimimi, wenns eine Gerechtigkeit gibt, dann kriegt die Admira keine Lizenz und muß absteigen, obwohl sie in der Tabelle vor uns liegt. Aber wir haben hier was seriöses aufgebaut, das darf man nicht kaputt machen, ich habe bei allen Entscheidungsträgern interveniert deswegen, mimimimi" (18.5.2007)

10 Jahre hats gedauert, aber alles kommt einmal zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kreiner schrieb am ‎18‎.‎03‎.‎2017 um 11:25 :

Was ist daran so toll?

2000 kommen heute Abend bei einem OL-Spiel ( 5. Liga) in Graz auch.

äh, einen post vor 9 Monaten zu zitieren macht absolut keinen Sinn...aber, ja, ihr in Graz seid die allergeilsten und ich hoffe deine Woche ist damit gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 13 Stunden:

äh, einen post vor 9 Monaten zu zitieren macht absolut keinen Sinn...aber, ja, ihr in Graz seid die allergeilsten und ich hoffe deine Woche ist damit gerettet.

Muss total Sch..... sein, die Woche so frustriert zu beginnen. Wäre ich Innsbrucker würde es mir möglicherweise auch so ergehen.

Abstiegskampf zehrt an den Nerven, dazu wenige Zuseher bei den Heimspielen, ich verstehe deinen Frust.

Trotzdem eine gute Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Muss total Sch..... sein, die Woche so frustriert zu beginnen. Wäre ich Innsbrucker würde es mir möglicherweise auch so ergehen.

Abstiegskampf zehrt an den Nerven, dazu wenige Zuseher bei den Heimspielen, ich verstehe deinen Frust.

Trotzdem eine gute Woche.

Im Profifußball geht's halt anders zu :winke:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913
halbe südfront schrieb vor 41 Minuten:

Lol, die Innsbrucker. 4:0 vorne zur Pause und dann mit allem Glück der Welt gewonnen. Wenn der Schiri, wie es gehört, Vorteil und Tor statt Freistoß gibt, dann hättens das tatsächlich noch angebaut. :lol:

 

Gratulation dem Lask zum Aufstieg!

bin ich froh wenn diese sch... Saison vorbei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.