Saison 2016/17


LASK08

Recommended Posts

academicus Landstrassler

Wenn jetzt die Reform nicht kommen würde: Lost man dann wieder neu aus, welcher RL-Meister nächste Saison fix rauf darf? Oder fängt man wieder bei der RLM an?

RLM war doch noch garnicht drann mit dem Direkt aufstieg.

BW trau ich auch ohne den Derbys 1200-1500 zu.

außer sie währen aussichtslos an letzer Stelle, was ich aber nicht glaube

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

BW trau ich auch ohne den Derbys 1200-1500 zu.

außer sie währen aussichtslos an letzer Stelle, was ich aber nicht glaube

In unserem ersten Erstligaausflug hatten wir meistens so um die 1500. Derbys natürlich mehr, vorm Abstieg natürlich weniger. Wird wohl wieder ähnlich, wobei ich mir einen Trend nach oben vorstellen kann. Unser Marketing ist jetzt in wirklich guten Händen, da wird sicher einiges passieren.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vor einem Jahr hätte ich es nicht geglaubt, aber heute wissen wir: Rein von den Zuschauermengen her ist der Tausch von BWL und Wattens gegen AS und Klagenfurt kein Verlust

Mag daheim und unter den Umständen des letzten Jahres richtig sein. Auswärts haben wir dennoch gut gezogen und das wohl mehr als jeder andere Verein in dieser Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Derbies sind fix unter der Woche, war die letzten Jahre auch schon so, weil man ach so große Angst vor Ausschreitungen hatte. Heuer hat es halt die Spiele gegen Wacker getroffen, da waren 3 von 4 unter der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die vergangene Saison hat vielversprechend geklungen und war dann ziemlich enttäuschend. Schauen wir einmal.

naja, ich konnte die begeisterung anfangs nicht nachvollziehen, am ende war ich es dann schon :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Die Derbies sind fix unter der Woche, war die letzten Jahre auch schon so, weil man ach so große Angst vor Ausschreitungen hatte. Heuer hat es halt die Spiele gegen Wacker getroffen, da waren 3 von 4 unter der Woche.

Der Rahmenterminplan steht ja schon

http://www.bundesliga.at/downloads/OEFBL_Rahmenterminplan_20162017.pdf

schon interessant. Da gibt es genau 1 Möglichkeit wo drei Spiele an einem Montag/Dienstag stattfinden.

5+15+23+32 - nur die 23. Runde wäre ein Wochenende

Alle anderen Dienstags-Partien würden immer nur eine Mannschaft betreffen.

Daher kann man wohl fix davon ausgehen dass das erste Derby am 5. Spieltag stattfinden wird...

Außer die Angst vor dem Spiel Innsbruck vs. LASK ist bei den Behörden größer *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wattens spielt zur Vorbereitung ein Testspiel gegen "Inter Mailand" in Südtirol.

Wo ist eigentlich der Wattens Channel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.