Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

bravo :super:

Khoroshilov auch ein Schladming Experte.

€: positive Überraschung der Saison bleibt für mich Yuasa. unglaublich, daß der nochmal den Anschluss gefunden hat.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Okay schön langsam geht ma der Trottel echt am Sack!

In St.Moritz is er fällig! Da wird ihn Hirscher zerstören. Der is mittlerweile auch schon gscheid angepisst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor 1 Minute:

Okay schön langsam geht ma der Trottel echt am Sack!

In St.Moritz is er fällig! Da wird ihn Hirscher zerstören. Der is mittlerweile auch schon gscheid angepisst..

Anscheinend nicht genug ansonsten hätte er das Risiko bis ins Ziel genommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die ersten beiden Zwischenzeiten waren Extraklasse von Hirscher, unten leider (optisch) zu hart unterwegs, sozusagen vom Flow in den Krampf/Kraft. Aber wieder eine unglaubliche Leistung, viel Selbstvertrauen und zusätzliche, sehr wichtige 80 Punkte! :super:

Kristoffersen Jubelposen nerven dezent, aber der Hund ist einfach der beste Slalomfahrer derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.