Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

Interessant das es der Hersteller seit Jahren nicht zusammenbringt Stangen zu liefern die bei größere Kälte net laufend zerbrechen!? Oder die Veranstalter lagern die Teile scheisse - irgendwie net ganz normal

Feanor1990 schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt ob ein Training möglich ist. Lauberhorn im Nebel, keine gute Idee!

Event abschnittsweise, gabs ja glaub ich schon mal so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Footballhead schrieb vor 8 Minuten:

Wie kann es sein, dass manche Leute in diesem Forum Hirscher unsympathisch finden? Vor allem seine gerade und authentische Art machen ihn zu einem absoluten Sympathieträger, wenn es nach mir geht. 

weil österreich das "land der neider" ist und erfolg daher aus prinzip hass erzeugt. vor allem im einzelsport und wenn man wirtschaftlich was erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Pünktlich zu Hirscher kommt der Nebel wieder :D Kristoffersen hat danach wieder Sonnenschein.

Aber eh wurscht, Kristoffersen müsste man heute wohl die Ski verstecken damit er nicht gewinnt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Footballhead schrieb vor 13 Minuten:

Wie kann es sein, dass manche Leute in diesem Forum Hirscher unsympathisch finden? Vor allem seine gerade und authentische Art machen ihn zu einem absoluten Sympathieträger, wenn es nach mir geht. 

hermann maier ist er keiner. außerdem setzt er sich seine ziele nicht hoch genug. ("freue mich darauf, in der pension meine rekorde gebrochen zu sehen" !?!? wie wäre es stattdessen damit, rekorde für die ewigkeit aufzustellen... :nein:)

aber ich sehe nichts, was ihn unsympathisch machen würde. generell finde ich ihn als person ziemlich langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.