Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten:

Warum wird so eine Abfahrt nicht nachgetragen???

Man hat ja fast noch den ganzen Winter Zeit.

Lt Fis ist der Rennkalender schon voll.

Nachdem man ja die USA Speedrennen auch noch nachtragen muss bleibt halt kaum noch Platz im Kalender.

Eventuell hätte man ja die heutige Kombi absagen können und dafür die Abfahrt fahren....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef
Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

ja die Liste die in den verschiedenen Bewerben für die Vergabe der Startnummern herangezogen werden, die weichen ja ab von den aktuellen Disziplinenwertungen.

Ich glaube du meinst die: http://data.fis-ski.com/alpine-skiing/cup-standings.html?suchen=true&export_standing=&suchcompetitorid=&suchseason=2017&suchgender=M&suchnation=&sector=AL&suchcup=WCSL&discipline=ALL&search=Search

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genug Platz für Hirscher.

Pinturault wahrscheinlich weg, aber dahinter wär er mit ~2 Sek. gut dabei.

eig. reicht auch die Zeit von Muffat. +2.63.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 1 Minute:

genug Platz für Hirscher.

Pinturault wahrscheinlich weg, aber dahinter wär er mit ~2 Sek. gut dabei.

eig. reicht auch die Zeit von Muffat. +2.63.

Kilde so schlecht im Slalom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Kilde so schlecht im Slalom?

voriges Jahr hat er in beiden Kombislaloms etwa die 2.50 Sek. verloren.

und in Chamonix ist es ähnlich flach.

aber Kilde hat gute Chancen aufs Podium, 1sek auf Caviezel, Paris, Jansrud. die dürften im Slalom ca. die selbe Kategorie sein.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.