Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

Sendestörung

Heute vor 23 Jahren kam es in Gröden zum Rekordsieg! Der liechtensteiner Rennläufer Markus Foser gewann auf der Saslong mit Startnummer 66 sein einziges Rennen. Allzuviele dürften nach ihm nicht mehr gekommen sein, da auf der FIS-Homepage nur 70 platzierte Läufer aufscheinen. Ganz interessant auch, dass Werner Franz Marc Girardelli mit Startnummer 52 noch abfing und bereits wie der sichere Sieger aussah.

Kurios: Fünf Tage später wiederholte die Slowenin Katja Koren dieses Kunststück und gewann ebenfalls mit Startnummer 66 den Super G in der Flachau.

1779538995180384

Ergebnis: http://data.fis-ski.com/dynamic/results.html?sector=AL&raceid=9893

 

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Was sagen die Experten: Goggia eine ernsthafte Kandidatin auf den Gesamtweltcup?

Die Wettquoten bei ihr sind zumindest "explodiert"

Am Donnerstag noch 25, nach der Kombi gestern nurmehr 4,5. Nach dem heutigen Rennen wird sie wohl Richtung 2-3 gehen und gleichauf mit Gut gesehen werden.

Punktet in 4 Disziplinen sehr gut. Wird spannend, ob sie diese Konstanz hält. Aber neben Gut und Shiffrin sicher die heißeste Kandidatin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Polzer macht mich schon wieder wahnsinnig.

"kann das sein?" eine minute vorher hatte Svindal dort seinen schweren schnitzer. sieht jeder, nur nicht der hochbezahlte kommentator des staatsfunks. unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Polzer macht mich schon wieder wahnsinnig.

"kann das sein?" eine minute vorher hatte Svindal dort seinen schweren schnitzer. sieht jeder, nur nicht der hochbezahlte kommentator des staatsfunks. unglaublich.

Auf 7 Zehntel hätte ich diesen Fehler aber auch nicht geschätzt...

Ist für mich in Gröden generell sehr schwer zu schätzen, wer wo was verliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Mothl unser Trainingsweltmeister hat anscheinend auch sein Pulver schon am Donnerstag verschossen, war aber sowieso klar nach DER Schlagzeile beim ORF :lol::lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Mothl unser Trainingsweltmeister hat anscheinend auch sein Pulver schon am Donnerstag verschossen, war aber sowieso klar nach DER Schlagzeile beim ORF :lol::lol: 

"Trainingsweltmeister" ist halt auch Unfug. War angeblich das erste mal "dass er im WC ein Training gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum wird die Zeit erst ein paar Meter hinter der Ziellinie gewertet. Glaub das habens in den letzten 2 Tagen am ORF noch nicht erklärt. Hoffentlich haben sie sich auch darüber beschwert !! :davinci:

"Der ist körperlich in einer unglaublichen Verfassung" kann ich auch schon nichtmehr hören...

Baumed als bester Österreicher :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.