Christian Benbennek neuer Trainer der SV Ried


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Banklwärmer

Oliver Kragl auf facebook:

 

SV Ried 1912 .... Ich finde traurig was in dem Verein zur Zeit los ist ... als ich vor knapp 4 Jahren hingekommen bin war es ein Herzensverein .... der Stefan Reiter war der Kopf der Bande und hat für alles seinen arsch hingehalten und es immer wieder geschafft den Verein mit ( so ) wenig Geld am Leben und in der ersten Liga zu erhalten !.....
Wenn man um mehr mit spielen will muss man halt mehr Geld investieren nur kann der Reiter das nicht aus seiner eigenen Tasche bezahlen !... Hut ab vor Reiter und seiner Arbeit !!!!.... Im ersten Jahr wo ich bei euch war lief es unglaublich gut für uns wir waren eine Einheit und somit haben wir das Jahr auch gut beendet ...!! in dem Jahr wurde von der super Zeitung die ganz Oberösterreich hat im Namen von ..... jeder weiß schon wer, nichts schlechtes geschrieben aber auch nichts super gutes !... als es dann in nächsten Jahren schlechter lief und die Trainerwechsel dran waren wurde jeden Tag bullshit geschrieben als ob jemand von der Zeitung neben uns in der Kabine sitzt !!... und jetzt wo es gerade extrem schlecht läuft wird ried zerfetzt ! Und dann kommt man natürlich wieder auf die super Idee alles auf den Trainer zu schieben .... ich meine seitdem ich da war waren es glaube ich 5 Trainer, was bedeutet alle sind schlechte trainer !!! Jeder kennt mich und ich sage meine Meinung auch jetzt noch weil mir der Verein und die Leute in der süßen Stadt am Herzen liegen und Vorallem meine Jungs die da spielen ... jeder weiß auch das ich den trainer (Benbennek) mein Leben lang hatte, ob bei wolfsburg, Braunschweig oder Babelsberg ... es waren viele Jahre die wir zusammen gearbeitet haben !!.. und ich schreibe diesen Text nicht für ihn auch wenn ich ein super Verhältnis zu ihm habe, aber eins kann ich klar sagen, er ist für mich der beste Trainer den ich je hatte !!!!!!
Er hat Ahnung in allen Bereichen .... er ist ein harter deutscher so wie mich jeder kennt aber er weiß auch mit den Spielern die sowas nicht mögen umzugehen und anders zu sprechen... was andere trainer nicht können und immer das gleiche zu jedem Spieler sagen nur zieht sowas nicht bei jedem ...! Das weiß jeder der mich kennt .... auf jeden Fall habe ich ihm sehr viel zu verdanken und bin deswegen jetzt da wo ich bin !!!... jetzt kann jeder auch sein Senf abgeben bist angestiegen weggegangen von ried dies und das aber so ist das Leben im Fußball heute hui morgen Pfui ... auf geht's nächstes Jahr in die Serie A auf ein neues 270c.png✌️1f981.png? ich hoffe der Beitrag wird ein paar mal geteilt und nicht von der SV Ried 1912 gelöscht 1f609.png?..... schönen Abend euch allen und sorry wenn der Text scheisse oder schlecht geschrieben ist ... war aus der kalten 1f61d.png?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Benbennek kann zwar gut reden und hat eine gute Außendarstellung, aber wenn man sich die Resultate ansieht und wie die Mannschaft spielt muss man ihn ablösen... Es geht gar nicht anders. Er hat genug Zeit gehabt zu beweisen was er kann und es reicht definitiv nicht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, weshalb man noch wartet.

Mir fällt auf Anhieb kein Nachfolger ein, aber schlechter kanns nicht werden...

Und bezüglich wer tut sich das hier an in Ried... Ich finde es ist eine reizvolle Aufgabe. Eine durschnittliche Bundesligamannschaft (sicher nicht schlechter als die Anderen da unten) die punktgleich mit Mattersburg letzter ist zu übernehemen. Wenn er den Klassenerhalt schafft, kann er als kleiner Held aus der Saison hervor gehen und im schlimmsten Fall ist er sicher nicht der Hauptverantwortliche für den Abstieg.

bearbeitet von Soc77cer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.