Christian Benbennek neuer Trainer der SV Ried


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Homerist

Zudem wirft man ihm in einem Fanzine taktische Fehlentscheidungen, undisziplinierte Spieler, Grüppchenbildung und zu hohe eigene Erwartungen vor.

wobei er in dem Artikel ja eher verteidigt wird. Er wollte wohl der Mannschaft die Disziplinlosigkeiten austreiben die unter dem Vorgänger nicht geahndet wurden - das hat so manchem "Profi" dann wohl nicht geschmeckt und es kam zur erwähnten Grüppchenbildung.

Das klingt für mich also eher wieder gut - denn wie man nach "Wenigtrainierer" Glasner und dem zu netten Helgi unter Gludo gesehen hat brauchen unsere Spieler eh manchmal einen Arschtritt.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoff das die zweite Wahl diesmal passt und dass der neue Mann vielleicht noch den ein oder anderen Spieler aus Deutschland mitnimmt.

Ein Statement von Kragl zu ihm wär sicher interessant.

Einen weiteren Fehlgriff kann sich der Verein und auch Stefan nicht leisten glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ihr könnt euch ja durchs Aachener Forum wühlen, da gibt's 1,3K Antworten - da sollten genügend Infos zu finden sein.

Ich kenne den Trainer ebenfalls nicht, aber schön ein neues Gesicht in der Bundesliga zu sehen.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf alle Fälle interessante wahl ! Ich glaub ja entweder er floppt total oder es geht mal wieder richtung Europa, auch wenn man natürlich die Kaderbewegungen innerhalb der liga noch abwarten sollte... bin auf alle Fälle schon gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

man darf halt nicht gleich Panik schieben, wenn es am Anfang noch nicht rund läuft ... bin gespannt

Beim Helgi waren ja schon die Vorbereitungsspiele für Panik gut (0-5, 1-8), viel schlechter kann man nicht starten. Ich gebe mein erstes Urteil ab, wenn der Kader steht und die ersten Vorbereitungsspiele gespielt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hab kein gutes Gefühl, die Situation erinnert mich irgendwie an Fuchsi oder Helgi..

..aber ich bin auch Berufspessimist :RiedWachler:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auf alle Fälle interessante wahl ! Ich glaub ja entweder er floppt total oder es geht mal wieder richtung Europa

Also zu erwarten, dass man von Beginn nicht gegen den Abstieg spielt, ist eigentlich schon eine ziemlich hohe Anforderung - natürlich kommts noch auf die Neuzugänge drauf an, aber zu viel sollte man sich halt nicht erhoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.