E3 2016


Herr Max

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

"detroit: become human"

quantricdream delivered einfach. fahrenheit & heavy rain waren beide spitzen. für beyond two souls hatte ich leider keine zeit.

edith: trailer wurde e schon auf der vorseite gepostet.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

God of War 4 gefällt mir sehr gut, sehr düster und eher auf realistisch gemacht, im Vergleich zu den Vorgängern, die ja eine reine Schnetzelparie waren :D

Scorpio rein von den Daten her ein richtiges Monster!

Chapeau MS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

auch beim horizon-gameplayvideo ein paar kleinigkeiten, die mich stören:

(im dialog mit dem geretteten typen)

- hand wirkt beim gestikulieren steif

(im endkampf)

- riesen stein wird herumgeschleudert => bäume stehen weiterhin

- brennendes viech steht unter baum => feuer greift nicht über

- viech wird mittels stahlseil (?) festgehalten => keine animation beim übersteigen dieses, sondern spielfigur geht durch

i know, i know, kleinigkeiten in relation zum großen ganzen, aber für mich ruiniert das die immersion, weil mir just in diesen momenten klar wird, dass es nur ein spiel ist, weil solche kleinigkeiten ja schon auf der ps3,2,1, pc seit jeher zu sehen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

auch mit open-world-aufguss wirkts halt ein bisserl in die jahre gekommen; noch dazu kann diese offene welt in puncto opulenz nicht mit titeln auf anderen plattformen mithalten (witcher3, oder hierthreads horizon zero dawn). das ganze wirkt a bisserl last-gen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die sony-Konferenz nachgeschaut.

Die Storys die auf Twitter kursiert sind waren nicht übertrieben. Sicherlich eine der besten Konferenzen in Jahren.

Durchwegs interessante Spiele, da war fast nichts dabei das mich nicht zumindest partiell interessieren könnte, kein PR-Shit,

stimmige musikalische Untermalung. Gelungener Einstieg mit God of War. Auch wenn ich da noch keinen Teil auf der 4er gespielt habe, bin ich schon auf das Szenario gespannt.

Hat nicht GoW-typisch ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

- viech wird mittels stahlseil (?) festgehalten => keine animation beim übersteigen dieses, sondern spielfigur geht durch

Was mich an der Sache mit den Stahlseilen am meisten nervt, ist ja folgendes: Das Tier am Ende des Videos wird mit vier Stahlseilen nur von einer Seite aus festgehalten. Das heißt also es hat die volle Beweglickeit in Richtung der Stahlseile hin und könnte sich so weiterhin gut verteidigen, immerhin hat es immer noch einen Aktionsradius von der Länge der Seile. Stattdessen fällt es aber einfach hin, weil es versucht sich von den Seilen wegzubewegen. :facepalm:

Hier könnte man die Spieler schon darauf hin trainieren, dass man von mehreren Seiten aus Stahlseile verankert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.