Kadermurks 2016/17


Recommended Posts

Postinho

Das ist eine Frechheit was Svetits aufführt. Das finanziell de facto nichts geboten wird habe ich auch schon gehört. Das ist ja regelrecht eine Beleidigung für verdiente (Ex) Profis wie Wallner, Sereinig etc. Was will er damit bezwecken ? Wenn er keine Sponsoren für Regionalliga - Gehälter auftreiben kann und das in Klgf., dann soll er sich vertschüssen. Das was da jetzt abgeht schlägt ja dem Fass den Boden aus. Der fährt die Austria an die Wand und vergrault einen Spieler nach dem anderen. Viele wären garantiert für ein halbwegs angemessenes Gehalt geblieben.

Es ist eine Gemeinheit, nicht mal annähernd ein Budget für eine RL-Mannschaft in einer Stadt wie Klagenfurt aufzustellen. Das ist richtig. Und das sich Svetits schleichen soll, unterschreib ich auch sofort.

Aber wenn man sich die Einstellung von zB Sereinig ansieht, bin ich froh, dass er nicht mehr bei uns spielt. Eine professionelle Einstellung, vor allem neben dem Platz, sieht anders aus. Spieler mit einer Top-Einstellung haben/hatten keine großen Probleme einen neuen Verein zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich frage mich, wie man als Verantwortlicher so lange zusieht, wie ein Realitätsverweigerer den Verein zerstört und nicht schon viel früher die Notbremse zieht.

Svetits hatte einen Monat Zeit eine Mannschaft zu formen und hat es bisher nicht geschafft auch nur einen einzigen Profi fix zu halten.

Ich hätte euch neben Hartberg als Mitfavorit auf den Titel gehandelt und jetzt muss man aufpassen, dass man nicht absteigt oder sich gar auflösen muss.

Als Fußballfan schmerzt sowas schon beim Zusehen und man sollte sofort handeln.

Ich hoffe auf alle Fälle darauf euch gegen Hartberg in Klagenfurt besuchen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine zieht den KAC vor, der andere Fürstenfeld, der nächste Völkermarkt. Mehr braucht man nicht wissen, wie es um die Mannschaft steht. Hoffentlich sorgen wir nicht für das Novum und ziehen VOR Meisterschaftsbeginn zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich frage mich, wie man als Verantwortlicher so lange zusieht, wie ein Realitätsverweigerer den Verein zerstört und nicht schon viel früher die Notbremse zieht.

Svetits hatte einen Monat Zeit eine Mannschaft zu formen und hat es bisher nicht geschafft auch nur einen einzigen Profi fix zu halten.

Ich hätte euch neben Hartberg als Mitfavorit auf den Titel gehandelt und jetzt muss man aufpassen, dass man nicht absteigt oder sich gar auflösen muss.

Als Fußballfan schmerzt sowas schon beim Zusehen und man sollte sofort handeln.

Ich hoffe auf alle Fälle darauf euch gegen Hartberg in Klagenfurt besuchen zu können.

Wär hat denn die Kompetenzen die Reißleine zu ziehen und den Svetits hinauszukomplementieren?

Das wird er nur von sich aus machen. Und das passiert sicher, wenn er keine Regionalliga-Mannschaft auf die Beine stellen kann. Sonst bleibt er. So einfach ist das.

Dmitrovic fix bei Sturm. Freut mich für ihn - das ist ein Transfer (Abgang) der stimmig ist. Er wird sicher seinen Weg machen.

Der Wechsel sollte nur noch Formsache sein, aber wurde offiziell schon etwas verkündet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wär hat denn die Kompetenzen die Reißleine zu ziehen und den Svetits hinauszukomplementieren?

Naja, ich gehe davon aus, dass Austria Klagenfurt ein Verein ist.

Wenn dem so ist, kann schon laut Vereinsgesetzt 1/10 aller Mitglieder eine außerordentliche Generalversammlung verlangen. Diesem Antrag muss stattgegeben werden.

Da Svetits soviel ich weiß als Präsident bzw. Obmann bei euch fungiert kann er durch Mitgliederbeschluss jederzeit rausgeschmissen werden, wenn er von den Mitgliedern abgewählt wird. Und ich bezweifle, dass er noch viele Freunde hat.

bearbeitet von Hartberger95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich gehe davon aus, dass Austria Klagenfurt ein Verein ist.

Wenn dem so ist, kann schon laut Vereinsgesetzt 1/10 aller Mitglieder eine außerordentliche Generalversammlung verlangen. Diesem Antrag muss stattgegeben werden.

Da Svetits soviel ich weiß als Präsident bzw. Obmann bei euch fungiert kann er durch Mitgliederbeschluss jederzeit rausgeschmissen werden, wenn er von den Mitgliedern abgewählt wird. Und ich bezweifle, dass er noch viele Freunde hat.

Es gibt keine Mitglieder. Außer Svetits und ein paar Kumpel. Der Verein besteht aus zwei Personen: Svetits und Fani. Neue Mitglieder werden sicher nicht aufgenommen. Keine Chance ihn auf diesem Wege auszuhebeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es gibt keine Mitglieder. Außer Svetits und ein paar Kumpel. Der Verein besteht aus zwei Personen: Svetits und Fani. Neue Mitglieder werden sicher nicht aufgenommen. Keine Chance ihn auf diesem Wege auszuhebeln.

Ok, damit hätte ich nicht gerechnet. Was habe ich auch anderes erwartet. Solche Mafiosi sind immer für alles gerüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dmitrovic fix bei Sturm. Freut mich für ihn - das ist ein Transfer (Abgang) der stimmig ist. Er wird sicher seinen Weg machen.

Vertrag soll Montag unterzeichnet werden.

Alles Gute Filip. :clap:

Vielleicht dürfen wir dir irgendwann mal in der Österreichischen Nationalmannschaft zujubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hab heute mit einem Vertragslosen Kärntner Profi, der letzte Saison in der Ersten Liga gespielt hat, gesprochen und der hat von einem wirklich indiskutablen Angebot (sprich unter der Fussballzuverdienstgrenze) von der Austria gesprochen. Wenn man wirklich nicht mehr Geld zur Verfügung hat sehe ich schwarz, dass da noch ein passabler Kader zustande kommt.

Micic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.