Kadermurks 2016/17


Recommended Posts

Austrianer

Solange niemand ernsthafte Ambitionen hegt die Austria zu übernehmen, ist das wohl die beste Lösung, da ich einen Neustart in der 2. Klasse derzeit nicht für realistisch erachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solange niemand ernsthafte Ambitionen hegt die Austria zu übernehmen, ist das wohl die beste Lösung, da ich einen Neustart in der 2. Klasse derzeit nicht für realistisch erachte.

Sollte jemand die Austria übernehmen wollen, müsste er Svetits auszahlen.

Dies hat er auch heute wieder gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein junges Team um Prawda, Zakany und Miesenböck soll für die Regionalliga aufgestellt werden.

Gespräche mit ihnen hat es schon gegeben. Aber alle Spieler sind definitiv frei!

Wieso sind alle Spieler frei ??? Der Lizenzentzug hat die gleiche Auswirkung wie ein Abstieg. Falls das stimmt - Gratulation an Svetits für die schlaue und voraussehende Vertragsgestaltung !! Miese wäre super wenn er bliebe und Eler wär noch perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso sind alle Spieler frei ??? Der Lizenzentzug hat die gleiche Auswirkung wie ein Abstieg. Falls das stimmt - Gratulation an Svetits für die schlaue und voraussehende Vertragsgestaltung !! Miese wäre super wenn er bliebe und Eler wär noch perfekt.

Dafür kann Svetits aber nichts. Es ist durchaus üblich, in den Verträgen eine Abstiegsklausel einzubauen. Manchmal gelten Verträge in der BL auch für die EL, aber praktisch alle Profiverträge in der BL und EL gelten nicht für den Amateurbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Morgen Trainingsauftakt: Lt. Homepage wurden (noch) keine Neuverpflichtungen fixiert, dafür mit vielen blutjungen Austrianern. Bin mal gespannt wie die Zielsetzung aussehen wird - Klassenerhalt?

Die mehr als dürftigen Informationen zum Trainingsauftakt stimmen mich nicht gerade positiv.

Lt. Krone hat von den "Arrivierten" bis jetzt lediglich Zakany unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die mehr als dürftigen Informationen zum Trainingsauftakt stimmen mich nicht gerade positiv.

Lt. Krone hat von den "Arrivierten" bis jetzt lediglich Zakany unterschrieben.

Mich auch nicht. Man erwartet wohl, dass Profis für eine geringfügige Beschäftigung und eine Mahlzeit nach dem Match spielen und das sich alle auf tolle Verträge nach dem Aufstieg freuen. Was ist mit dem Bauträger - gibt es für die RL kein adäquates Sponsoring ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.